Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 08. bis 10. November 2024
#1
Ich hatte es ja an anderer Stelle schon angekündigt und da ich ja leider 2023 absagen musste, fällt mir diese Ankündigung sehr leicht, da ich alles einfach nur wiederholen muss... Smile

[Bild: hhrwe2024_boennering_logo-fertig.jpg]

Am Wochenende 08. bis 10. November 2024 möchte ich euch gerne zum Hamburg-H0-Rennwochenende (HHRWE) am Boennering einladen.

Wie immer gilt: 25 Menschen dürfen mitspielen (mehr Platz bietet der Boennering kaum). [Bild: smile.png]
Übernachtungsmöglichkeiten sollten inzwsichen bekannt sein.

Das Programm werde ich beizeiten hier weiter ausführen.
Auf jeden Fall werden wir die beiden H0sdlot.de-Masters-Läufe fahren:

Wertungslauf 1 Rennklasse MT (-> https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=5927).
Wertungslauf 2 (gestellte Pool-Fahrzeuge)

Außerdem habe ich große Lust auf eine "Bastelarbeit" zum HHRWE2024. Big Grin
2023 erinnerte ich mich an diese Rennklasse...
[Bild: tyco-gran-turismo-logo-web-weiss.jpg]

... Die sind wir 2017 mal gefahren. Die "Tyco Gran Turismo" soll ebenfalls eine der Rennklassen sein, die beim HHRWE2024 gefahren werden soll. Sie bietet relativ viel Spielraum zum Basteln. Das Reglement dazu findet ihr hier... -> https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=5496

So... Nun freue ich mich sehr über jeden, der sich hier in diesem Faden oder per eMail (andreas@slotraver.de) zum HHRWE2024 anmelden möchte. Smile

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

wenn alles mit Andreas zweiter Hüft-OP klappt wie vorgesehen, sind wir sehr gerne wieder dabei.

Viele Grüße

Stefan und Andrea
Zitieren
#3
Hallo Andreas!

Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt,
sind Loddar und ich gerne wieder dabei.

Msrtin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#4
Klasse! Smile

Mitspieler:
- Andreas Slotraver
- Lothar LoddarM
- Msrtin Martin
- Stefan Flachanker (& Andrea)
Zitieren
#5
Hallo Andreas,

mich kannst du auch gerne in die Starterliste eintragen,

v G.
Peter R
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Dabeiiiiii.......

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#7
Ich freue mich! Smile

Mitspieler:
- Andreas Slotraver
- Lothar LoddarM
- Msrtin Martin
- Peter GT40
- Peter PeTi
- Stefan Flachanker (& Andrea)
Zitieren
#8
Wäre gerne dabei.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#9
Sehr gerne Holger! Smile

Mitspieler:
- Andreas Slotraver
- Holger Münstermann
- Lothar LoddarM
- Msrtin Martin
- Peter GT40
- Peter PeTi
- Stefan Flachanker (& Andrea)
Zitieren
#10
Ja ok, dabei!
Zitieren
#11
Moin,
na bei der Starterliste bin ich dabei! Gibts einen Basteltag vorweg? Sonst muss ich die große Kiste mitnehmen und schauen was zusammenpasst.
Zumindest ist mir schon mal ein PM-Regler ins Haus gescheit.
Bin ich mit dem BMW M1 mit originalem MT und dem F40 mit dem 440x2 beide mit Silicon auf der Hinterachse regelkonform?

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#12
Juppie Peter! Big Grin

Mario: gute Idee! Ich schaue mal, ob ich einen Basteltag einrichten kann. Smile

Mitspieler:
- Andreas Slotraver
- Holger Münstermann
- Lothar LoddarM
- Mario HHFallerslot
- Msrtin Martin
- Peter GT40
- Peter PeTi
- Peter Slotdo
- Stefan Flachanker (& Andrea)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste