Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scalerace news
#1
Hallo Leute

hier die Scalerace News:





Zitat:Hallo H0-Racer,



es gibt viel zu berichten:



Wir haben unser Bauer-Sortiment deutlich erweitert. Ob Jubiläumsset, Restposten oder einfach wirklich schöne Modelle...

Die Neuheiten von Auto World sind unterwegs und werden in ungefähr 1-2 Wochen eintreffen. Mit schmalen Vorderreifen hat Auto World auf die starke Kritik an den vorherigen Modellen reagiert. Bilder werden bei uns im shop erst nach tatsächlichen eintreffen erscheinen.



Vor einigen Wochen sind außerdem Faller-Tribünen und einige zusätzliche Tomy-Modelle eingetroffen.



Abschließend noch für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Viele Grüße und keep racing...



Uwe Strohbusch

www.scalerace.de
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#2
Die Scaleracenews

Zitat:Hallo H0-Freunde!



Zu Beginn möchte ich mich für die Verspätung bei den Auto World Neuheiten entschuldigen. Diesmal hatte ich einfach Pech mit der Post aus den USA. Doch ich meine, das Warten hat sich gelohnt: Diesmal sind "echte" Neuheiten erschienen und nicht nur Farbvarianten bereits früher erschienener Johnny Lightnings. Außerdem zeigen sich die Chassis leicht verbessert. Die ärgerlichen breiten Vorderreifen sind wieder schmaleren Reifen gewichen. Sowohl bei den Thunderjets als auch bei den X-Traction sind sie etwas breiter als die ursprünglichen, jedoch deutlich schmaler als die dem Fahrverhalten abträglichen Reifen, die man zuletzt verwendet hatte. Wie ich finde: Ein gelungener Kompromiss. Ärgerlich allein der viel zu hoch geratene CanAm Racer. Für gelungene Optik ist hier die Bastlerhand gefordert.

Neu außerdem der Henry J von Dash. Mit diesem Body setzt Dash unvermindert das fort, was man mit dem Lead Sled und dem Galaxy zuletzt an hervorragenden Bodies herausgebracht hat. Außerdem sind auch einige zuletzt ausverkaufte Dash wieder eingetroffen.



Eine kurze Bemerkung zur Preisgestaltung: Über die Mehrwertsteuererhöhung wurde viel geschrieben. Die kann ich derzeit durch verbesserte Einkaufsbedingungen zurzeit auffangen. Was jedoch wenig bekannt wurde ist, dass seit dem 1.1.2007 auch wieder Zoll auf Modellrennbahnen erhoben wird (Im Gegensatz zu Modelleisenbahnen, die zollfrei bleiben). Auch das läßt sich bei einigen Modellen noch auffangen. Knapper kalkulierte Artikel (zum Beispiel Dash) muss ich leider im Preis erhöhen.



Abschließend noch etwas positives: Die neuesten Auto World Chassis sind jetzt einzeln erhältlich und auf dem Weg nach Quickborn. In den nächsten 1-2 Wochen dürften diese in dem Shop erhältlich sein.



Viele Grüße und keep racing...



Uwe Strohbusch

scalerace.de
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste