Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotbox - Keine H0 Ausstellung im Ladenlokal...
Moins,

ich wurde gerade auf diese Info von Axel am Telefon hingewiesen. Explizit wurde ich aber auch darauf hingewiesen, daß H0 nicht aus dem Programm genommen wird!!

Vorbestellen mit Email, kann man dann auch im Laden abholen. Ich hoffe, ich habe das am Telefon gerade richtig verstanden.

Und hier folgt die Meldung der Slotbox:

Keine H0 Ausstellung im Ladenlokal

Wer unser Ladenlokal kennt, weiß, daß wir aus allen Nähten platzen und alles haben, nur eben keinen Platz.

Die H0er sind so dünn gesäht und kommen so selten in den Laden, dass wir uns entschieden haben, den bisherigen H0 Platz für andere Sachen zu nutzen.

H0 Teile gibt es daher bis zu unserem Umzug im August in neue Räume nur noch auf Vorbestellung.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, aber es geht einfach nicht anders.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste