Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotmania Treffpunkt
#1
Hallo,

wer hat Interesse sich auf der Slotmania jetzt am Samstag zu treffen?

Mal Gesichter zu den Namen sehen, klönschnack halten, :bia:



ernie Confusedupercool:
Zitieren
#2
Hi Ernie,



kann nicht kommen muß arbeiten.



Gruß Stefan
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich wollte schon vor Tagen fragen, wer da ist. -Ich bin Samstag ab etwa 12 Uhr da . - wenn alles Klappt, ich reise aus dem Ruhrgebiet mit Umwegen an. Gerne lerne ich auch Leute kennen.

Grüsse Teesy
Zitieren
#4
Ich werde wohl auch da sein und stehe wenn es so klappt, wie es soll, an einem der Verkaufstische. Wir sollten per PN unsere Handynummern austauschen, was meint Ihr?

:telefon:

Stefan
Zitieren
#5
hallo,

gute Idee habe euch meine geschickt.



ernie 8)
Zitieren
#6
Hallo,

ich war auf der Slotmania und mein Handy wollte nicht in der Halle tuten.

Ich war mit Holger und Artur von Hotracing unterwegs, anschließend beim Burger King. Da erzählt mir Holger das der Mensch mit dem er Resinebodies getauscht hat tjet4u war. KLASSE hät er ja auch vorher sagen können. Alos Stefan - ich war der Mensch mit Beckskäppie und Ernie drauf.

Vieleicht im Herbst dann.....





ernie 8)
Zitieren
#7
Zitat:Da erzählt mir Holger das der Mensch mit dem er Resinebodies getauscht hat tjet4u war. KLASSE hät er ja auch vorher sagen können. Alos Stefan - ich war der Mensch mit Beckskäppie und Ernie drauf.

Vieleicht im Herbst dann..... 



Schade Arne, da habe ich nicht geschaltet bei Deinem Käppi. Mal sehen mit dem Herbst, ich habe zuviel gekauft und wollte doch meine Bestände abbauen. Aber bei all dem Alt Aurora Material da war ich ja quasi zum Kauf verpflichtet.... :wink:

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal in Castrop.



Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste