Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotbox.de ist noch down, aktuelle Situation
#1
Email von Umpfi. Ich poste einfach mal.



Zitat:Hallo Slotfans,



leider hat am Wochenende unser Webserver ziemlich gründlich den Geist aufgegeben. Trotz gespiegelter Festplatten ist der komplette Datenbestand weg und muss neu aufgespielt werden. Tja, wenn es im Gerät zu warm wird, weil der Lüfter ausfällt, dann ist das für beide Platten schlimm.



Wir schätzen, dass es noch bis Dienstag oder sogar Mittwoch dauern wird, bis der neue Server mit neuen Daten wieder betriebsbereit in der Serverfarm stehen wird.



Bis dahin können Sie uns Ihre Wünsche und Bestellungen per Email schicken.



Da wir unsere Personalproblem wieder im Griff haben, werden danach die Lieferzeiten auch wieder im grünen Bereich sein.



Grüße aus dem Bergisch Land.



Axel Umpfenbach

Umpfi's Slotbox

Das Rennbahngeschäft für Kinder ab 30.

Kölner Str. 102

51429 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204/952811

Fax: 02204/952828

www.slotbox.de
Zitieren
#2
Just for info: Die Seiten sind wieder da.
Zitieren
#3
[quote name='hans']Hallo Daniel,



also ich komme noch nicht wieder drauf - Stand 11.3. 16:00 Uhr.[/quote]



Hallo Hans,



bei mir geht es, Stand 11.03.2005 - 16:09 Uhr.





Viele Grüsse

Daniel
Zitieren
#4
Hallo Hans,



www.slotbox.de funzt prima.

11.03.05, 18:30 Uhr

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste