Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BMW-Regler
#1
Das will ich euch nicht vorenthalten  Angel Angel Angel

Sohn: Papa, Papa, was macht der BMW-Regler mit meinem Auto?
Papa: Also, Sohn, erst mal heißt das Ding nicht BWM-Regler sondern PWM-Regler. Und dann macht der nix von selbst, sondern du machst was mit ihm.

So, und das ist wie mit dem Lichtschalter in deinem Zimmer: Wenn du den Lichtschalter erst aaan machst, dann wieder aus, und wieder aaan. Und das alles ganz schnell. Dann brennt die Zimmerlampe ganz, ganz hell. Aber wenn du den Schalter aaaus, dann an und dann wieder aaaus machst, dann siehst du nicht mehr so viel.

Verstanden?


Sohn: Ja Papa, und was hat das jetzt mit meinem Legoauto zu tun?
Papa: Oh, Sohn, dann musst du im April mit nach Neumarkt kommen!

P.S.
Und wenn du den Schalter gaaaanz lange aus machst, stehst du im Dunkeln. Da schaust, was Cool .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#2
Sohn: "Papa, Papa, machen die schon wieder was mit dem BMW-Regler?"
Papa:  "Nein, nein, das ist nix für dich, das is was mit Feuer - glaub ich."
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Papa, Papa ich seh' da einen einen kleinen Funken im Lichtschalter, jedes Mal wenn Du das Licht aus und anmachst? Ist das schlimm?


Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste