Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungen der Personen
Danke erstmal euch beiden.

@Kölsche Jung
Münster liegt vor meiner Haustür, vielleicht ergibt sich da mal wasSmile

@Kelme
Der SCCD? Ist das der Club, der ftüher in Hochmoor war? Nebenan hab ich einen Kunden, allerdings gab es bzgl. der Öffnungszeiten keine Schnittmenge Big Grin

Aber Dülmen ist jetzt auch nicht aus der Welt. Ist der Dieter hier oder eventuell im FS aktiv, dass ich mal Kontakt aufnehmen kann?
Zitieren
Nicht Kelme, Klenkes. In Original Markus.

Ja, Die Ex Reekener, Ex Hoochmorer sind jetzt in Dülmen.
Dieter ist nicht mehr hier aktiv. Ab und zu schreibt und liest er im Freeslotter-Forum. Am besten schreibst Du die eMail Adresse des SCCD an. info@slocarclubduelmen.de
Zitieren
Upps, sorry Markus.
Werde mal mein Glück in Dülmen versuchen.

Aber sollten sich alternativ noch Möglichkeiten bieten, nur her damit Smile
Zitieren
Hej Thorsten,

wie nett, Dich auch hier in unserer kleinen, feinen und illustren HaNulli-Runde begrüßen zu dürfen. Big Grin
Gute Tipps, an wen Du Dich in Sachen "1:64-Slotracing" wenden kannst, hast Du ja schon bekommen. Wenn Du noch einen haben möchtest und sollte Köln noch in Deinem Aktions-Radius sein, dann schreib auch mal Markus "Kölsche Jung" an. Der hat eine tolle Bahn (Holz-)Bahn zu Hause stehen, ist ausgesprochen nett und weiß ziemlich genau Auskunft zu geben. Smile Außerdem baut er tolle Resinchen... Wink

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
Moin Andreas,

du weißt doch,  ich habe ein Faible für Randgruppen, oder warum sonst bin ich auch im Boenneforum angemeldet? Big Grin
(Ich hoffe, ich fliege jetzt nicht sofort hier wieder achtkantig raus)

Ich wäre gerne zum H0 WE nach HH gekommen,  um mir das mal alles ansehen zu können,  aber leider hat mir der Job nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber du hast Recht.  Bevor ich irgendwas mache, sollte ich mir das alles erstmal live anschauen. Köln ist jetzt auch nicht gerade um die Ecke für mich, aber Holzbahn ist natürlich ein Reizwort.

Für alle: ich komme aus Warendorf im Münsterland,  falls es hier noch jemanden aus meiner Ecke gibt.

Greez Thorsten
Zitieren
Ähm, ne Holzbahn hab' ich nicht. Die Beschreibung trifft eher auf Martin in Schwerte zu, oder?

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
(04-01-2022, 21:09)Kölsche Jung schrieb: Ähm, ne Holzbahn hab' ich nicht. Die Beschreibung trifft eher auf Martin in Schwerte zu, oder?

VG Markus

Sieht aber holzig aus Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Das liegt an meiner Fahrweise...

Aber im Ernst. Im großen Massstab kenne ich nur Holz oder Plastik. Bei uns kommen mit Viper und Maxtrax noch 2 Hersteller dazu, die wirklich fast ein Holzerlebnis bieten. Die beiden könnten eine Option sein.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
Hi Thorsten,

und willkommen im Forum. Zwischen Köln und Warendorf liegt Wuppertal und im März könntest du bei mir auch auf einer Max Trax gerne einmal zum Testen vorbeischauen 
( https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=7729 ). Vielleicht kannst du ja Holger (Münstermann) zu einer Fahrgemeinschaft bewegen.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
Moin Peter,

das hört sich interessant an. Danke für die Einladung.
Ich habs mir mal in den Kalender eintragen und sollte am Ende der Meldeliste noch Platz sein, schau ich mir das gerne an.

Greez Thorsten
Zitieren
Ich trage dich einfach mal ein und dann schauen wir mal. Die Anschrift schicke ich dir über PN.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
Genau, klare Verhältnisse schaffen Big Grin
Zitieren
Hallo Thorsten,
leider kann ich momentan nicht mit einer fahrbereiten H0-Bahn dienen. In der Schule bin ich in 1:43 unterwegs, mein aktuelles 1:64 Projekt wartet im Keller auf die finale Fertigstellung :-)
Aber Warendorf ist ja wirklich nicht so weit weg, schön, wenn das Münsterland jetzt auch mal wieder mehr Forumsteilnehmer bieten kann. Und Wuppertal, da wollen wir doch alle hin, oder?
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Moin Holger,

ich hab Zeit mit deiner Bahn. Wir können das auch auf nächste Woche schieben Big Grin

Spaß bei Seite,  jemanden in der Nähe zu wissen der sich auskennt beruhigt etwas  Smile
Zitieren
Hallo zusammen,
jetzt stell ich mich hier auch mal vor... Mein Name ist Frank und ich komme aus dem äußersten Süden der Republik. Nachdem ich jetzt endlich die Zeit gefunden habe mich den Hobbies meiner Kindheit erneut zu widmen (nach bald 60 Jahren) bin ich gerade dabei meine alten Faller AMS Sachen und das was ich dazu besorgt habe zu restaurieren. Mal sehen was daraus wird :-)
Viele Grüße an alle und bleibt gesund...
Frank
Zitieren
Servus Frank,

herzlich willkommen bei den „Bonsai-Verrückten“! Viel Spaß mit dem Forum und viel Erfolg bei deinen Restaurationen. Bin eher der Rennfahrer, du findest hier in allen Bereichen jede Menge Wissen und freundliche Unterstützung.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
Moin,
dann ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden!

Viele Grüße 
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
Moin Frank

auch von mir - aus der Mitte der Republik - herzlich Willkommen im Forum Smile .

Wenn jetzt die ganzen Babyboomer in Rente gehen, werden wir noch mehr herrlichen Zulauf bekommen ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
Viele Grüße nach Grenzach-Wyhlen oder wo Du gerade bist, willkommen im "Club".

Ulrich
Zitieren
wo ist denn der äusserste süden der republik ?
auch von mir ein servus aus münchen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste