Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pattos Decals für Modern Nascars
#1
Schönen guten Abend,

ich habe zwei Stunden der schmerzlichen Erkenntnis hinter mir.

Was ist passiert? Ich habe nicht nachgedacht :evil:

Mein Tyco Nascar wollte ich mit einem Pattos Decals Satz "Cartoon Network #29 verschönern.

Die Decals sind Orginalverkleinerungen von 1/24 Decalsätzen die Pattos teilweise selbst erstellt. Mein Tyco ist nicht maßstabsgerecht verkleinert sondern auf das Fahrwerk "aufgeschrumpft". Na spürt schon der Erste Bonsairisti was kommt. Dadurch sind die Decals ca. 8mm zu lang über das ganze Auto gesehen. Das Motorhaubendecals konnte ich noch verdrücken, das Dachdecal hängt vorne und hinten über ca je 3mm und die Seitenwand überlappt sich an der A-Säule um 8mm. der Wagen hat eine Gesamtlänge von 74mm. Bei einem Decalsatz der eine Volllackierung darstellt sind das jetzt ziemlich Schei*** aus.

Also Vorsicht bei Decals die über volle Länge eines Karosserieteils gehen wenn ihr keine maßstabsgerechte verkleinerte Karosserie habt.



ernie ziemlich gekickt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste