04-03-2015, 17:40
Hallo Ihr Be-oder auch Erleuchter,
Hane bei meinem Fuhrpark mal so geschaut,was ich so platzmässig brauchbar zum Beleuchten halte,oHne Knoten oder mehr an den Fingern zu bekommen.
Sehr gut müsste das beim Diplomat gehen,der ist gross genug,
Desweiteren der 911 er,da kann´s auch gehen. wie auch beim MB 220, alle anderen wie Käfer oder 356 sind meiner Meinung nach zu klein.
Beim Fremdbestand wäre Platz beim 300SL Lionel. Aurora Chevy Bell AIr,56er, Buick Rivera, GTX vielleicht auch noch.
Wie schon hier erwähnt,Lackdraht nehmen,ich meine dieses selbstklebende Küpferband müsste doch auch gehen
Oder?
Würde dann eh nur BloMo-Chassis nehmen, ind die Seiten der Karos, in Höhe der Kohlehalterhüäse,nen Federblech einklebe,sodass wenn Decklel drauf sitzt,automatisch Kontakt da ist.
Bei Flachis iud T-Jet nebst JL etc müssten irgentwie Kontakt an den Schleiferhalteblechen angebracht werden,ober wie ohne Löten ??
Es grüsst ein rätselnder,
Hans
Hane bei meinem Fuhrpark mal so geschaut,was ich so platzmässig brauchbar zum Beleuchten halte,oHne Knoten oder mehr an den Fingern zu bekommen.
Sehr gut müsste das beim Diplomat gehen,der ist gross genug,
Desweiteren der 911 er,da kann´s auch gehen. wie auch beim MB 220, alle anderen wie Käfer oder 356 sind meiner Meinung nach zu klein.
Beim Fremdbestand wäre Platz beim 300SL Lionel. Aurora Chevy Bell AIr,56er, Buick Rivera, GTX vielleicht auch noch.
Wie schon hier erwähnt,Lackdraht nehmen,ich meine dieses selbstklebende Küpferband müsste doch auch gehen
Oder?
Würde dann eh nur BloMo-Chassis nehmen, ind die Seiten der Karos, in Höhe der Kohlehalterhüäse,nen Federblech einklebe,sodass wenn Decklel drauf sitzt,automatisch Kontakt da ist.
Bei Flachis iud T-Jet nebst JL etc müssten irgentwie Kontakt an den Schleiferhalteblechen angebracht werden,ober wie ohne Löten ??
Es grüsst ein rätselnder,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless