Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine Crazy Sloter
#1
Hallo miteinander,



 

ich plane am 12.04.2014 wieder unsere legendäres Stützstrumpf 8 Stunden Rennen. Einzelfahrer /Teams können sich hier anmelden



 

Rock am Slot findet dieses Jahr am 19+20.07.2014 statt.



 

Wer uns sonst mal besuchen will im Wutzestall:Wir fahren ab 12.01.2014 im 2 wöchigen Rythmus ab 14 Uhr



 

Viele Grüsse Stefan

.

 

Zitieren
#2
Nach meiner Berechnung ist es dann auch der 20.04.14 und das ist Oster-Sonntag. Ist dann auch ein Renntag im Wutzen-Stall?

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#3
Nein Hans,

 

da leider nicht ,da sind die Crazysloter auf Eiersuche Tongue  Tongue  Tongue  Tongue

 

Gruss Stefan

Zitieren
#4
Hallo Stefan,

 

HK hat gestern beim Spielen erwähnt, dass du wieder ein 8-Stunden-Rennen veranstaltest. Zugegebenermaßen reizt mich das sehr. Das Rennen vor zwei Jahren war super-toll (und super-anstrengend...).

Was wird diesmal gefahren? Oder ist es immer AFX?

 

Gruß!

 

Ulrich.

Zitieren
#5
Ach, ich würde ja auch so gerne...

Zitieren
#6
Der CrazySloter hat ja selbst schuld

warum baut er seine strecke so weit  w e c h

kein wunder das wir Ihn so selten verblasen

Wink))))))))))))))

 

na warte, irgend wann komme auch ich vorbei

wenn ein Bus zu Euch fährt

 

 

cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#7
jupp wir fahren AW AFX die letzten beiden Stunden mit Licht.Dann merkt auch keiner wenn einer eingeschlafen ist.

 

Gruss Stefan

Zitieren
#8
GERADE was das Einschlafen, auch und gerade beim Fahren angeht, habe ich bei 15-20(?) 24-h-Rennen schon so einiges gesehen und erlebt. Langer Arm und kurze Pause. Aber gerade Team- und Langstrecken-Rennen machen schon Spaß, auch wenn diese wirklich anstrengend sind. Aber schön!

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#9
vielleicht sollten wir mal ein nachtrennen bei HansAD inne Apropostheke machen

und dann darf abwechselnd ein jeder von uns mal einen kunden der nachtklingel bedienen

 

das wäre mit sicherheit, das witzigste nachtrennen-notdienst. DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#10
Hallo ,

 

aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl müssen wir leider das 8 Stunden Rennen dieses Jahr canceln.Wir veranstalten am Sonntag den 06.04.2014 unser normales Rennen.

 

Gruss Stefan

Zitieren
#11
hallo Stefan,

fahrt Ihr kommenden Sonntag?
LG

Christian
Zitieren
#12
Hallo!
Ich lese das hier gerade. Im NÄCHSTEN Jahr möchte ich zusammen mit meinem lieben Freund Christian(?) und noch weiteren Unerschrockenen in einem Team fahren. Da ich zum Ende DIESES Jahres in Rente gehe, würde ich bei dem Langstrecken-Rennen mitspielen, (wenn dann nicht IMB, Inter-Modell-Bau oder ein 1:24er NASCAR-Lauf ist). Sobald ich den Termin und die anderen Termine des nächsten Jahres kenne, kann ich das sagen. Bis bald Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#13
Hallo Hans,

Du meinst ein Langstreckenrennen, bei dem ich einen Part übernehmen soll? Das wäre aber ein unerbittliches Fahrertraining. Ob Du meine Rückstände jemals aufholen könntest?

Aktuell halte ich bei Claus in Hamburg wenige Sekunden mit, bevor er irgendwas macht, das mich entweder raushaut oder weit zurücklässt.
Zitieren
#14
Hallo Christian!
Glaubst Du, MIR ging das am Anfang anders? Ich bin diesbezüglich auch öfter mal "vor die Schleuse geschwommen!" Auch bei mir war das ein laanger, laaanger Prozess. Nur bin ich inzwischen so um die 1500 Rennen gefahren, so schnell macht mich da nichts mehr unruhig und nervös. Und Du darfst mir das bitte, bitte glauben, ich fahre NICHT (nur) um den Sieg, ich möchte in meiner Freizeit nur spielen und Spaß haben. Mein "Ziel" ist es, MIT möglichst vielen Leuten in ein und demselben Team zusammen gefahren zu sein. Und dabei kommt es letztlich nicht auf das Ergebnis an. Ich mache da auch keine Unterschiede, wer in meinem Team ist. Ich bin nicht so verbissen. Konzentriert ja. Wenn ich fahre, möchte ich mich konzentrieren (dürfen) aber nicht von der Seite angequatscht werden. Ich denke, das ist doch eigentlich verständlich und bis zu einem gewissen Grad normal. Oder? Ich bin halt Rennen gewöhnt, wo jeder die/DEN Anderen respektiert und nicht sofort nach seinem eigenen Lauf die/ALLE nach ihm Fahrenden ansabbelt! Das tut doch nicht Not. Blödeln kann man doch mit genug anderen Leuten, die gerade nicht fahren oder einsetzen dürfen. Da muss man doch nicht als Zielgruppe sich gerade die aktuelle Gruppe vornehmen!
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#15
Lieber Hans, sehr nobel, Deine Einstellung!!! Smile
Zitieren
#16
he he he he Fallerista

mach Dich nicht klein
es ist ganz schön anstrengend, Dich hinter mir zu halten
was nicht immer wirklich klappt
langsam musste ich meinen baugleichen roten Faller-Ferrari mal überarbeiten, um wieder mit Dir mithalten zu können
oder etwas vorweck stänkern zu können Wink))

darfst trotzdem wieder kommen

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste