Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstellung am 19.01.2014 in Erftstadt-Lechenich
#1
Hallo Leute

 

Sehr kurzfristig bekammen wir Stadtbahner eine Einladung zur Ausstellung einiger Module in Köln Erftstadt-Lechenich, Realschule Dr. Josef-Fieger-Str..

 

Wer Lust und Laune hat kann ja gerne vorbeikommen zum klönen oder um Hilfestellungen zu bekommen.

Geöffnet hat sie von 10.00-17.00Uhr

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#2
.... Frühaufsteher....!
Zitieren
#3
Lothar hat nachts immer Faller-Alpträume, deshalb wacht er so früh auf :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Zitieren
#4
Hallöchen

 

@Marcus

 

Unsere Kater meinen immer das wir um 5.00Uhr aufstehen sollen, warum auch immer??

 

 

@ Dieter  [Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif]

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Dieter ist auf den Hund gekommen :lol:

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
Hallo, Lothar,

 

die beiden gelben Kugeln am Ende deiner Antwort, sind das eure Kater?

Wenn ja, die haben ja Hände, wo sonst Ohren sind!!!

Tip von mir: Bring die Viecher zum Schlachter, dann könnt ihr auch wieder schlafen Wink Big Grin :lol:

 

Liebe Grüße,

 

Dieter

Zitieren
#7
Hallo Lothar,

 

eure Module würd ich schon mal gerne live sehen, Köln ist aber ne verdammte Ecke weg von Augsburg, und das mit 5 Uhr kenn ich auch von meinen Katzen Smile  Schon schön dass es anderen auch so geht, dachte immer so sind nur meine!!

 

Grüße Roland

Zitieren
#8
push

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#9
... gibt es im schönen Hessenland auch

 

"sowat wie `n Falla Club, wo ma auch ma klönen kann, oda gibt et dat nua im Pott" - dat waa gets pottisch.

Zitieren
#10
Nee, da sacht man gibbet nich "gibt et". Auch fehlt vorm klönen dat wat.

Holger

(auffe Kohle geboren)

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#11
Hallo Lothar, hallo zusammen,

 

ich konnte ja leider nicht mitkommen. wie war eigentlich die Ausstellung? Habt ihr Bilder gemacht? Gibt es für Stolberg neue Erkenntnisse?

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#12
Hallo Michaelo

 

Die Module, bis auf das Waldmodul, funktionierten.

Bilder haben wir keine Gemacht, der Kameramään waar diesmal nciht dabei Big Grin Big Grin .

Es waren leider weit weniger Besucher da, kam mir zumindest so vor, da die Räumlichkeiten auch kleiner waren. Wäre schön wen er nächstes Jahr wieder die Turnhalle bekommt.

 

Wer alles nach Solberg kommt kannst du hier nachschauen.

 

So sind natürlich auch die Eisenbahner und Oldtimerfans unter uns herzlich Eingeladen.

Wäre auch schön wenn unsere europäischen Nachbarn etwas Werbung, in anderen Foren, für Stolberg machen würden.

 

Da der Eintritt frei ist hoffen wir mal auf viele Besucher.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#13
Hallo Lothar,

 

beim nächsten Mal ist der Fotograf wieder dabei Smile .

 

In Stolberg ist ja die Hölle los mit drei ams-Anlagen :lol: .

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#14
Mensch Michael,

 

in Stolberg ist immer die Hölle los, nicht nur wenn drei ams-Anlagen aufgebaut werden Big Grin . Naja, zumindest is manchmal was los. Ich weiß nur noch nicht, ob der Aufbau von drei ams-Anlagen schon der Jahreshöhepunkt ist. Könnte aber so sein :blink: .

 

Lasst Euch nicht erschrecken. Es gibt eine schöne Altstadt mit Ritterburg in der man abends prima das eine oder andere Bier trinken kann.

Zitieren
#15
Hallo Markus,

 

stimmt, und das Bahnhofsgebäude ist zwar nicht mehr so gut in Schuss aber ein wunderbarer Altbau Smile .

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste