Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischmann (?)-Konvolut mit 2er Modul + Faller-Häuschen
#1
Fleischmann (?)-Konvolut mit 2er Modul + Faller-Häuschen

Ein Bekannter von mir, der Geologe Siggi, zieht um und räumt daher seinen Keller in Hamburg aus. Da steht im Moment noch allerlei H0-Eisenbahn (vermutlich Fleischmann) mit Faller-Häuschen aus seinen Kindertagen. Siggis Fotos (siehe unten) zeigen zudem Loks, Waggons und eine zweiteilige Platte mit, u. a., Industriearchitektur. Es gibt auch ein Schaltpult, das damals der Herr Papa konzipiert und eigenhändig gebaut hatte. Was von alledem noch funktioniert, ist unklar. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich leite dann weiter an Siggi.

Preis ist Verhandlungssache.

 - HansHH
Zitieren
#2
hallo,

fotos kann ich keine sehen.

ist das überhaupt noch aktuell.

lg wolfgang
wer kein Ziel hat, wird es auch nicht erreichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste