Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klassiker le mans 2015
#1
morgen um 11 gibts den klassikerlauf Le-Mans 2015 ab 11 uhr auf Eurosport
also frei zu sehen
ab ca 15 uhr das 24 stunden rennen

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#2
.......... und ich (Idiot??) muss erst bis 13:00 Uhren arbeiten und bin dann allerdings zu einem Geburtstag im Münsterland zwischen Telgte und Warendorf eingeladen. Das Geburtstagskind hat eine Carrera-Bahn im Keller! Falls es dann an der Sarthe und im Münsterland regen sollte, .......... Wink Cool 
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#3
Nach dem Super-Open-Air-Konzert am Freitag in Herten und dem ebenfalls Super-Samstag mit Grillen und Slot-Racing im Kreis Warendorf, wo ich natürlich auch überwiegend draußen gesessen habe, wusste ich gestern nicht, wie ich liegen sollte, damit ich möglichst wenig Rückenschmerzen hatte. Na gut, habe ich fast die ganze Übertragung aus Le Mans gesehen. Dabei konnte ich wenigstens auf meinem Sofa liegen, die Schmerzen waren halbwegs erträglich und Porsche hat nach langen Jahren mal wieder gewonnen.
Aston Martin tat mir leid! Da führen die 23 Stunden ihre Klasse an, um dann geradeaus in die Mauer bzw. Reifen-Stapel zu knallen. Künstlerpech. Aber Du musst nicht die erste Runde bzw. die erste Stunde führen, die LETZTE Runde und die LETZTE Stunde wären besser. That s Racing.
Heute ist das schöne WE leider vorbei aber meinem Rücken geht es wieder gut. Und Montag mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Sch...............! Cool Tongue  Aber das ist ja jetzt auch nicht mehr lange! Cool Tongue
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#4
Dir einen schönen Tag. cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste