Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HH - RWE ~~~ ja oder nee.... ???
#1
Rainbow 
Moin,

alles spricht immer vom RWE in Hamburg...

Meine Frage:
Findet das dieses Jahr nicht statt oder habe ich das Thema überlesen?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
Aus sicherer Quelle weiss ich, das der Termun bald bekannt gegeben wird. Smile

Gruß
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
...das lässt ja hoffen.
Danke Smile
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
N'Ahmd Christoph,

wenn ich wieder daheim bin, schreibe ich genaueres zum Termin usw. Smile

Gunnacht
Andreas
Zitieren
#5
Soooooooo.......

Nach dem Rennen heißt vor dem Rennen!

Da Ihr mich bei Stefan ja wieder richtig angefixt habt:

Den ungefähren Termin wissen wir ja schon.
Ja, ich werde alles tun um dabeizusein... :-)

Aber... Nachdem ich ja technisch, Automäßig usw. etwas 10 Jahre hinterherhinke ein paar Fragen:
Gefahren wird der Porsche Cup das ist mir klar
(Wie man munkelt hat da ein gewisser Herr eigens eine Rennklasse geschaffen um vorne mitzufahren... Cool )
Was wird noch gefahren?

Würde ich gerne wissen, da ich noch eine Bestellung in USA tätigen muss um an T-Dashs zu kommen.

Gruß Stefan
Zitieren
#6
Moin Stefan,

bitte noch etwas Geduld! Ich muss noch das Eine und Andere klären, bevor ich den Termin des RWEs verlässlich veröffentlichen kann. Smile

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#7
(21-07-2015, 09:24)mini990 schrieb: Gefahren wird der Porsche Cup das ist mir klar
(Wie man munkelt hat da ein gewisser Herr eigens eine Rennklasse geschaffen um vorne mitzufahren... Cool )

Big Grin Übele und unverschämte Verleumdung Big Grin .

Spass beiseite. Der Porsche Cup soll natürlich in erster Linie dazu dienen, mit geringem finanziellen Einsatz ein gut fahrbares Auto auf die Bahn zu bringen. Wer sich das nicht alleine zutraut, weil er meint, zwei linke Hände zu haben oder ihm Werkzeug fehlt, der bekommt Unterstützung von erfahrenen Bastlern (falls gewünscht).

Das haben wir aber im passenden Trööt schon ausgiebig erörtert.

Ich habe ganz bewußt in meine beiden Cup-Porsche keine Teile aus anderen Chassis eingebaut, also mit voller Absicht auf das Ausprobieren von verschiedenen Anker/Magnet-Kombinationen verzichtet. Andere sind da viel weiter gegangen, was aber völlig OK ist.

Interessant wird es, wenn nach zwei RWE mit Porsche Cup eine Bilanz gezogen wird und man bewerten kann, ob mehr Tuningaufwand auch wirklich zu einem schnelleren Chassis geführt hat.

Hoffentlich sehen wir uns in Hamburg.
Markus
Zitieren
#8
es gibt auch einen Hamburger, der sich jetzt schon auf den Porsche-Cup-Lauf beim HH-RWE 2015 freut
man könnte fast schon "Einen Harburger" sagen <Wink))

cu, All, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#9
(21-07-2015, 23:18)photomanHH schrieb: es gibt auch einen Hamburger, der sich jetzt schon auf den Porsche-Cup-Lauf beim HH-RWE 2015 freut
man könnte fast schon "Einen Harburger" sagen <Wink))

cu, All, DC

Ich bin mal gespannt, ob es dem "2.Harburger" auch gefallen tut, wobei der wohl nur zukucken und zuhören wird .
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#10
och Christoph

kannst ja noch ein paar hundert stunden vorher auf meiner bahn üben
wennsde willst Wink))


cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#11
Hi DC,

jo, ßooooh könnte ich wohl tuhn Wink
Aber, was soll das bringen - das konkurenzlos langsame Porschemodell liegt leider immer noch inne Vitrine und wartet auf Heirat mit dem Chassis, aber irgendwie fehlt mir immer noch ein wenig die Motivation (wen wundert´s - mich nicht).
Aber meiner wird wohl weiß und sich eines Tages wunderbar auf der Stadtbahn machen (es war also nicht alles umsonst).
Und da ich eh nicht so der Rennfahrer bin, überlasse ich gerne "meinen" Platz jemanden, der da mehr Spaß dran hat.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste