Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW E 30 M3
#1
Hallo Junx

Hat einer der von mir hochverehrten Resinatoren evtl. einen BMW E30 M3 schon mal gemacht
und würde den gegen einen Unkostenbeitrag abgeben ??
Da ich in den Hochzeiten dieses Autos noch selbst im Motorsport aktiv war möchte ich mir dieses
Auto selbst gönnen.
Wer kann helfen?? Muss aber nix resiniertes sein,würde alles im passenden Masstab nehmen.

Grüsse - Turbohelmi
Zitieren
#2
Hallo!

Bin zzt. damit beschäftigt den E30 M3 in Blender zu reproduzieren. Per CNC-Fräse soll daraus hoffentlich ein Urmodell für einen kurzen T-Jet werden. Lang ginge bestimmt auch, mit ein bisschen Skalierung. Ist alles noch sehr in den Kinderschuhen, vor nächstem Jahr wird das nix.

Im Anhang mein (noch) bescheidener Fortschritt.

Gruß

Peregrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schnitzer, Resinator, CNC-Pfuscher, Nonmagneter
Zitieren
#3
Hi Peregrin

Das sieht doch schon super aus.Meine Vorbestellung hast du. Wink 

Ich weiss,das es die Dinger auch von Microchamps gibt,aber ich
scheu mich etwas vor DieCast Modellen.

Grüsse - Turbohelmi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste