Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Ruhrgebiets-Slotcarbörse
#1
18.Ruhrgebiets-Slotcarbörse
Ene der größten Slotcarbörsen in Europa,
über 150 Tische.
Alles um die Modellrennbahn.
Von HO bis 1:24,
Tausch,Kauf, Verkauf,

am Samstag den 14.11.2015

in 46117 Oberhausen,
im Revierpark Vonderort ,
Freizeithaus Waldhof,
Bottroper Str. 322,
von 11.00 bis 15.00 Uhr

Kostenbeitrag 3,-€,
Kinder in Begleitung frei.

Info im Netz unter:
ruhrslot

Telefon:
0206 418148
0234 502411
Zitieren
#2
Hallo,
dies ist keine Werbung für die Slotcarbörse.
Ich finde nur, wenn solch eine Verkaufsveranstaltung hier in unserer Gegend ist, sollten alle Interessierten das wissen.

Also am kommenden Samstag, 12.11.2016 ist wieder die Ruhrgebiets-Slotcarbörse in Oberhausen.
Adresse siehe oben.

Es sind zwar mehr andere Maßstäbe als H0, aber doch einige gute Stände auch für uns.
Meiner Meinung nach lohnt es sich. Hier die Infos dazu
http://www.ruhrslot.homepage.t-online.de/Index.htm

Ich bin jedenfalls da und suche fleißig gute Magnetautos.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Willy
Zitieren
#3
Danke euch,

habe ich mir schon seit letztem Jahr vorgemerkt und freue mich schon riesig auf die Börse !!

Gruss

Andreas
Zitieren
#4
Hey

Und? Beute gemacht?
Hier meine "Neuen". Bei wem von Euch habe ich evtl. gekauft? Big Grin
[Bild: DwaDuqriGNi66L9v7]
https://goo.gl/photos/yeqnYvZSCEWt3gs36
Gruß
Axel
Zitieren
#5
Hallo Axel,
nein für mich war leider nichts dabei.
Bin ein wenig enttäuscht und werde das zum Anlass nehmen mal was in USA zu bestellen.

Aber schön das Du gut was gefunden hast.
Viel Spaß damit
Willy
Zitieren
#6
Hallo,

ja war dieses mal wenig, aber ein bischen habe ich dann doch gekauft Wink. Habe nicht nach dem Namen gefragt, stand an der Tür im grossen Saal. Bin glücklich, sind welche mit Stück 15 €, die ich so nicht für den Preis erhalten hätte. Weiterhin waren ein paar schöne Autos zum schauen da, da diese weit über dem Preis ligen, den ich bereit bin auszugeben.


Gruss

Andreas
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
am Samstag ist wieder Ruhrslot-Termin, Oberhausen:
http://www.ruhrslot.homepage.t-online.de/Index.htm

Infos, siehe oben.

Willy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste