Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauft - Interesse an Life-Like-Sets?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich räume gerade meine Vitrine aus und würde mich von zwei kompletten Life-Like-Sets (sowie weiteren Schienen und Fahrzeugen) trennen.

Besteht daran Interesse? - Falls ja, mach ich mal ein paar Fotos.

Standort ist Hamburg.

Viele Grüße,
 Interessent
Zitieren
#2
Hallo interessent,
ja klar wenn es sich um T-Chassis handelt habe ich Interesse an den Autos.

Woraus bestehen denn die Sets?
Bilder sind immer gut.
mfg
Willy
Zitieren
#3
Hast du mal Bilder und Preise -

MfG
Ralf
IG Slotcar Freunde Hagen ab 2016 auch eine HO Bahn
Zitieren
#4
Oh, da scheint ja Interesse zu bestehen! Ich werde bis Freitag mal ein paar Bilder machen. Preise dann, sobald es was zu sehen gibt Smile

So ein Set hat immer eine kleine Bahn mit Looping (Super Stunt?), 2 Autos, 2 Regler, 1 Trafo. Dann habe ich noch mind. 2 15V Netzteile und einige zusätzliche Autos (fast nur T-Chassis, 1 M-Chassis und 1..2 andere [Tyco, AFX oder sowas]).

Bis dann,
Interessent
Zitieren
#5
Die ersten Bilder sind da: Galerie - auf h0slot klicken
Zitieren
#6
Hallo,
aus dieser ersten Galerie bin ich an dem DSC00396/397 interessiert?
Was soll der kosten?
Willy
Zitieren
#7
(19-11-2015, 14:02)interessent schrieb: Die ersten Bilder sind da: Galerie - auf h0slot klicken

Bin an dem DSC 372/373 und ggfs. DSC 364/365 interessiert.

Grüße
Bernhard
Zitieren
#8
Nun sind einige Anfragen da, ich werde sie nach Eingangsreihenfolge beantworten.

Aktuell sieht die Liste so aus:
1. 19.11. 17:31 Uhr PN
2. 19.11. 18:08 Uhr PN
3. 19.11. 22:59 Uhr thivissen
4. 20.11. 03:03 Uhr EuroRacer
5. 20.11. 13:21 Uhr PN

Bis dann,
Interessent
Zitieren
#9
Hey,
"Die ersten Bilder sind da" schriebst Du.
Gibt es noch weitere Angebote?
Willy
Zitieren
#10
Sorry, das komplette Set ist weg. Bin mir gerade mit dem 1. Interessenten einig geworden.

Viele Grüße,
Interessent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste