Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißwandreifen
#1
Hallo zusammen,

nachdem fast alle meine Autos den "Dornrösschenschlaf" von 2003 bis jetzt überstanden haben, hab ich doch ein paar Problemfälle...

[Bild: 04.jpg]


Diese wunderschönen Weißwandreifen auf drei JL TJet Chassis haben leider, wie zu sehen, an der Antriebsachse hinten sehr unschöne Standplatten bekommen, die sich auch nicht rückgängig machen lassen. Ich habe keine Ahnnung, was das für Material ist, für Gummi ist es immer noch zu weich. Weiss jemand, wo ich sowas noch mal wieder bekommen kann ?

Grüße,

Thorsten
Zitieren
#2
Hallo Thorsten,

willkommen im Forum Smile .

Suche hier im Forum: Weißwandreifen - und du wirst so was von fündig.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
HalloThorsten

Hier im Forum HK oder bei Ebay fraumamba, da bekommste Weißwandreifen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Dank des freundlichen Kontakts zu dem mittelfränkischen "Reifenhändler HK" stehen Grumpy und seine Freunde bald wieder auf runden Füßen, passt alles hervorragend  Smile  und die Optik ist auch in Ordnung.

Hier die neue Bereifung, hinten "HK", vorne noch die original 13 Jahre alten Schluffen (keine Ahnung woher ich die damals beschafft habe Confused ).

[Bild: 06.jpg]

Ich werde nochmal ordern, die nächsten Wochen denk ich.



Schön dass es dieses Forum und diese Leute hier gibt, danke dafür !

So, die drei Kandidaten sind neu bereift, und fahren sehr fein.

[Bild: 07.jpg]

Grüße,

Thorsten
Zitieren
#5
Oh Mann.....da war ja noch was.....
Harald darf auch demnächst bei mir noch solche schönen Reifen los werden - die sind einfach nur schick Heart
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste