Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prof. Motor oder slotworksreglerschale gesucht
#1
Hi miteinander, 

zuerst mal tut es mir leid, daß ich so mit der Tür ins Haus falle, aber ich bin einigermaßen verzweifelt.

Ich bin der Butz aus diversen anderen Foren und fahre seit ca. 15 Jahren Rennautoles, am liebsten in groß. Seit 3 Jahren fahre ich in der Gruppe 245 Süd mit (eher nicht so erfolgreich, dafür aber mit den schönsten Autos) und im Moment bin ich dran, einen PWM-Regler nach Benno zu ertüfteln.

Dafür brauche ich Platz im Gehäuse, und den bieten nur 3 Hersteller: Slotworks, Professor Motor und Slot.it - wobei letzterer ausfällt, der hat zu viele Schalterlöcher.

Da es diese Regler (ich brauche ja nur die Schale) nicht für nen einigermaßen anständigen Preis zu kaufen gibt, hat mich die Verzweiflung (und Kehlo) hierhergetrieben. Vielleicht hat jemand von Euch noch nen alten Regler der Bauart Tischtennisschläger mit einigermaßen intakter Schale rumliegen,....

Ich wäre Euch echt dankbar!

greetz

der butz
Zitieren
#2
Hallo Butz,
hier beim Orginal gibt es doch auch die Prof. Motor. Schalen zu kaufen:
http://www.professormotor.com/SearchResu...20&page=14
mfg
Willy
Zitieren
#3
Hi Butz,

der Turbohelmi dürfte ex Scalerace noch ein komplettes neues P.M. Gehäuse in klar haben!

Zitieren
#4
Wow Jungs,

ich bin echt begeistert von Eurer Hilfsbereitschaft, Danke!!!
Ich stehe schon mit jemandem in Kontakt, der mir einen Regler überlassen würde. Und sollte das nicht klappen, werde ich auf Turbohelmi zugehen. Hab ihn über die Mitgliedersuche schon gefunden. 

In Amerika bekomme ich die Schalen noch, das stimmt. Sogar fü 9$! Aber dann zahle ich nochmal 15 für den Versand. Zollfrei wird es ja trotzdem sein, aber für alle Beteiligten ein riesiger Aufwand. Vielleicht bestelle ich mal 5-6 Reglerschalen, dann lohnt sich die Sache eher. 

Nochmal danke Euch allen, 

wir sehn uns ;-)

Mathias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste