Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos hochladen fehlgeschlagen
#1
Moin Moin,

 

kann mir mal jemand behilflich sein wenn es um das Fotos hochladen geht?

 

Ich erhalte immer wieder die Meldung, das ich mein Upload nicht möglich ist weil ich meine Resourcen

dafür aufgebraucht habe. Wie bekomme ich wieder Platz dafür? Muß ich was dafür löschen?

 

Lg Alex

Zitieren
#2
Hallöchen

 

Wenn du dich nicht finanziell ans Forum beteiligen möchtest, mußt du wohl alte Bilder löschen.

 

Vergess aber nicht die Bilder vorher zu kompremieren, so haben die Bilder bei mir im Schnitt 100kb.

Als zahlendes Mitglied habe ich 100MB Speicherplatz, mal schauen ob ich die je ausnutzen werde.

 

Bis dahin

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo Lothar,

da bin ich etwas überrascht, daß man sich am Forum beteiligen kann. Bisher habe ich nirgends davon gelesen. Wieviel kostet das denn und wie ist der Ablauf? - Habe nämlich grad eben gesehen, daß ich nicht mehr viel Speicher zur Verfügung habe und würde es schade finden, wenn ich Sachen löschen müßte.

 

Gruß

Hubert

Zitieren
#4
Hallo Hubert

 

Das könnte jetzt vielleicht unter Abonnements stehen. Wenn ich wissen will wann ich wieder zahlen darf, schaue in meinem Profil unter " SUBSCRIPTION "

Am Anfang hieß das " Zusatzpaket ".

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Hallo Lothar,

ja, unter dem angegebenen Link könnte man das erledigen, falls man ein paypal-Konto hätte. Leider habe ich keins und kann so wohl auch meinen Beitrag nicht leisten.

 

Gruß

Hubert

Zitieren
#6
Hallo Hubert

 

Eine Pm an " Daniel " würde da eventuell helfen. Er würde dir vielleicht seine Kontodaten zu diesem Zwecke zur Verfügung stellen.

 

Wer nicht fragt Smile

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#7
Ja ,Daniel akzeptiert auch direkt Überweisungen, von allen die eBay nicht zusätzlich mit Paypal füttern wollen.

Ich mach das immer so. Hab per PN die Bankdaten von Ihm bekommen.

 

Gruß 

Lothar

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste