Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Karosserieschrauben
#41
Moin zusammen,
natürlich hast Du, Fritz Schulz, recht, wenn Einzelne aufwändige Nachfertigungsaktiionen machen und wichtige unbeschaffbare Teile anbieten. So hatte ich das bisher nicht betrachtet.
Mir liegt es sehr fern, diesen Kollegen zu schaden, das war und ist auch nie meine Absicht!!
Natürlich bin ich auch sehr froh über die Angebote der Nachfertiger, deswegen beziehe ich z.B. Scheiben, Schleifer oder Stoßstangen, Motorenverschleißteile etc. auch bei Halgato oder Reifen von HK! So 200-350€ gehen da schon locker pro Jahr an die Kollegen!!
Und ich veräußere hier günstig erhaltene Ersatzteile auch nicht außerhalb des Forums an Dritte, um die teilefertigenden Kollegen nicht zu schädigen!!!
Hätte allerdings nicht gedacht, dass gerade Messingschrauben, die normalerweise als DIN-Teile als Centartikel erhältlich sind, hier so einen Aufriss erzeugen.......................Und für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich bei 148 Fahrzeugen 177,60€ oder 14,80€ ausgebe, dafür bekomme ich dann schon wieder schöne, wirklich wichtige Ersatzteile bei unseren rührigen und hobbyerhaltendenTeilenachfertigern.
So, ich hoffe ich habe niemanden mit dem Schraubenangebot auf den Schleifer...ähh Schlips getreten, denn letztlich sollte uns das Hobby einen und dieses wirklich nette Forum erhalten bleiben!
In diesem Sinne immer einen schön tiefen Slot in der Bahn und
viele Grüße aus Hamburg

Mario
Zitieren
#42
Mario, dem ist nix hinzuzufügen. Smile

Gruß
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste