Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0trod Rennen und 2 Läufe zur h0m (in Dortmund)
#1
Am 10. September 2016 möchte ich alle interessierten Leute zu mir einladen. Es werden auch 2 Läufe zur H0M gefahren (Porsche und BMW Cup). Aufgrund der räumlichen Umstände muss ich die Mitspieleranzahl auf 12 beschränken.

Ablauf:
  • Eröffnung und Training ab 17.30 Uhr
  • 18.00 Uhr: Poolrennen mit gestellten Autos (Le Mans Classics)
  • - Essenspause -
  • ca. 19 Uhr: Porsche Cup (H0M)
  • ca. 20 Uhr: BMW Cup (H0M)   
  • ca. 21 Uhr: Abschlussrennen - Tyco 440X2 (breit) mit GT Deckel
Die Bahn:
[Bild: maxtrax2.jpg]

Bitte gebt mir kurz Bescheid, falls ihr teilnehmen wollt. Über zahlreiche Starter (und auch neue Gesichter) würde ich mich freuen. Leihregler sind ausreichend vorhanden. Leihfahrzeuge müssten wir dann vor Ort regeln (falls notwendig).

Teilnehmer
  • Torsten
  • Loddar
  • MicMac
  • Flachanker +1 (oder +2)
  • Andreas S.
  • Armin
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#2
Hallo Torsten,

schön, daß Du die H0m mit zwei weiteren Läufen belebst. Wenn ich nicht schon ein 124er Rennen am gleichen Tag hätte, wäre ich gerne mit dabei. 

Ich wünsche Euch viel Spass. Und lasst nicht schon wieder den Stefan gewinnen. Der hat schon genug Punkte für den Gesamtsieg gesammelt Big Grin.

Viele Grüße
Markus
Zitieren
#3
Hallo Torsten

Da sag ich doch mal, das ich kommen werde.
Malschauen ob ich mit dem Layout klar komme.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Hallo!
Bin gerne dabei.
Evtl. muss ich das Tyco Rennen schlabbern.
VG
M
Zitieren
#5
Hi Torsten,

ich bin auch dabei.( Eventuell muss ich mich aber nach dem BMW-Cup verabschieden.)

Bis dahin, liebe Grüße

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Hallo Torsten,

Sebastian und ich (vielleicht auch Florian) nehmen gerne teil.

Viele Grüße vom Bodensee


Stefan
Zitieren
#7
Achtung! Der Start ist jetzt eine Stunde später. Aufgrund der "geringen" Teilnehmerzahl wird es trotzdem entspannt ablaufen und nicht zu spät enden.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#8
Hallo Torsten,

ich kann leider doch nicht teilnehmen, da ich um 20°° einen Termin habe und somit nur bis 19°° Zeit hätte.
Sorry, aber den verbleibenden Teilnehmern viel Spaß!

L.G.
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#9
(05-09-2016, 17:41)GT40MK2 schrieb: Hallo Torsten,

ich kann leider doch nicht teilnehmen, da ich um 20°° einen Termin habe und somit nur bis 19°° Zeit hätte.
Sorry, aber den verbleibenden Teilnehmern viel Spaß!

L.G.
Peter R.

Schade! Sad

Rückmeldung von Peter L. steht noch aus. Wird dann ja eine kuschelige Runde...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#10
Ich würde Armin mitbringen.
Wohnt quasi um die Ecke. Smile
VG
M
Zitieren
#11
ACHTUNG! Da es anscheinend Verwirrung um die Stunde Verspätung gibt: Ich erwarte euch gegen 17.30 Uhr. Bitte nicht früher, da ich vorher noch kurz Unterwegs bin. Wink
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#12
Danke an alle Mitspieler!

Hier sind die Ergebnisse: http://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=...1#pid56681
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste