Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dortmund feiert!
#1
Gestern gewinnt der BVB (ok, das freut nicht jeden).
Heute hat der Hans Geburtstag.
DA GRATULIEREN ALLE!!!
Lieber Hans, alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#2
Hallo Hans,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Gruß

Jörg
Zitieren
#3
Lieber Hans,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und daß Du immer von
einem Tatterich im rechten Zeigefinger verschont bleibst.

Liebe Grüße aus Berlin

Olli
Zitieren
#4
Hallo Hans,

Viele Grüße auch aus Stolberg. Ich wünsche Dir immer ausreichend - aber niemals unnötig viel - Bodenfreiheit und ordentlich Grip in allen Kurven.

Alles Gute zum Geburtstag
Markus
Zitieren
#5
Hallo Hans,
VIEL Gesundheit und alles Gute zum Geburstag.

Willy
Zitieren
#6
Hallo Hans,

alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag.
Ich hoffe Du konntest den Tag im Kreise Deiner Lieben feiern.

Bis bald mal wieder,
Andreas
Zitieren
#7
Moin liebe Rennkugel,

auch von mir alles Gute zum Purzeltag,

Viele Grüsse von
Hans, der auss´m Faller-Land
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#8
Hallo Hans

Bin wieder zu spät - aber trotzdem alles Liebe und Gute von der einzig wahren Borussia Big Grin Big Grin Big Grin 
Hoffe,schön gefeiert zu haben.Nochmal alles Gute mein Lieblingshans.

Grüsse - Turbohelmi
Zitieren
#9
Mein lieber Hans, wenn auch verspätet, wünsche ich dir noch alles Gute, Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst.
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#10
Wenn es mir, bzw. meinem Rücken und dem Laufwerk besser ginge, hätte ich auch etwas (mehr) gefeiert. Z.Z. warte ich auf den Termin in der Röhre, um zu sehen, ob OP oder nicht! Ich kann z.Z. kaum  laufen und ohne Krücke garnicht. Wie gut, daß mindestens 2 meiner "ständig frequentierten" Slot-Vereine ebenerdig und behindertengerecht sind! Aber vielleicht lässt es sich ja alles noch reparieren? Hoffen wir das, liebe/r Leser!
Oder anders ausgedrückt: Chassis und Fahrwerk reparaturbedürftig und überholungsbedürftig. Motor, Luftfilter, Einspritzung und andere Original-Teile funktionieren noch. Karosserie könnte mit etwas Pflege(?) noch mal ein paar Jahre halten und ihre Funktion/en erfüllen. (Ich hoffe!) das Gesammt-Paket macht die nächsten 25 Jahre noch nicht schlapp!?! Jeder sollte ab und an auf die/seine Haltbarkeit (auf das Bodenbleck gedruckt) blicken! Ich komme da nur immer so schlecht dran. Wink  Undecided
Jedenfalls danke ich Euch allen sehr herzlich! Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#11
Hallo und Herzlichen Glückwunsch noch hinterher geschossen, der ollen Rennkugel! Smile

Und alles Gute für Dich und Deine angeschlagene Gesundheit, lieber Hans. Dass wir uns sehr bald froh und munter wiedersehen.

Ich drück Dir alle Daumen!

Dein Meikel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste