Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von AFX Racemasters
#1
Hallo zusammen!

Schon geshen?

http://afxracing.com/products/pit-stop-h...ic-theater

Is ja mal ne coole Sache.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#2
Jahaaaa!!! Cooole Nummer! Cool
Ich glaube so ein Teil würde ich mir glatt anschaffen - ha, ich bräuchte ja zwei davon! Big Grin
Zitieren
#3


Kommt auf Grund regulatorischer Themen aber leider frühestens im Sommer 2017 nach Europa, bis dann sollte dem Vernehmen nach aber auch der Distributor in die Gänge kommen...

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#4
Hmm, nette Idee und ansprechende Umsetzung! Vielleicht tatsächlich ein Weg, den einen oder anderen Youngster von seiner Daddelkiste weg zu locken!? Rolleyes  Apps für iPhone & Co., Export nach Excel etc. klingt alles recht ambitioniert und mit Hand und Fuß.
Aber warum in aller Welt soll das Teil nur mit den 18 aufgelisteten Autos funktionieren??? Huh Das irritiert mich! 

Man(n) darf gespannt sein...
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#5
Ich vermute mal, das 18 Autos eingespeichert sind.
Es wird nicht das Auto versorgt, sondern das abgespeicherte (von den 18) wird virtuell abgefertigt.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#6
ja,

wirklich eine nette Idee,
aber für das Geld kaufe ich mir lieber Autos
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
(19-11-2016, 19:38)Martin schrieb: Ich vermute mal, das 18 Autos eingespeichert sind.
Es wird nicht das Auto versorgt, sondern das abgespeicherte (von den 18) wird virtuell abgefertigt.

Martin

Es ist nicht ganz so, Martin

Passend zum erkannten (eingespeicherten) Auto wird die Boxencrew auf die über dem Auto angebrachte Scheibe projiziert, so dass es aussieht, dass dein Auto abgefertigt wird. Bei der Speicherung geht es lediglich darum, dass die Pit Crew am richtigen Ort und in der richtigen Höhe angezeigt wird, nicht dass plötzlich ein Reifenwechsel hinter oder über dem Auto passiert...

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#8
(19-11-2016, 21:15)szeidler schrieb: die Pit Crew am richtigen Ort und in der richtigen Höhe angezeigt

Ist das nicht auch wesentlich vom Betrachtungswinkel abhängig??


Gruß
Ebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste