Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de-Kalender 2017 - die Bestellung
#1
Liebe HaNullis!

Sooo... der H0slot.de-Kalender 2017 ist fertig! Smile

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die Fotos an alle User, die ihre (großartigen!) Fotos zur Verfügung gestellt haben!!!

Es haben aber nicht alle eingesendeten Werke Einzug in den Kalender gefunden. Auch wenn sie noch so toll waren... Mit euren Fotos hätte ich locker einen zweiten Kalender gestalten können.
Wie immer habe ich nicht nur auf die Qualität der Fotos geschaut, sondern versucht, eine möglichst große Illustrations-Bandbreite unseres Hobbys darzustellen. Okay, in diesem Jahr gibt es einen gewissen "Überhang" an Modell-Fotos...

Wie schon angekündigt, wird es dieses Jahr die Möglichkeit geben, den Kalender in einem Online-Shop selbst zu bestellen.
Der Vorteil dabei ist, dass ich den "Vertrieb" nicht übernehmen muss. Smile
Der Nachteil dabei ist, dass der Kalender damit inklusive Versandkosten etwas teurer wird, als die früheren Varianten.

Genau genommen wird der Kalender inklusive Versandkosten 27,40 Euro kosten. Ich habe mir erlaubt, den eigentlichen (von "meinbildkalender.de" erhobenen) Preis um 0,50 Euro zu erhöhen. Damit können dann auch H0slot.de-User einen Beitrag zu den Forums-Kosten leisten, die nicht an den H0slot.de-Masters-Läufen teilgenommen haben. Smile

Hier könnt ihr den Kalender bestellen:



https://www.meinbildkalender.de/h0slotde-kalender/


Ich hoffe sehr, ihr findet genau so große Freude an dem Kalender wie ich. Denn neben den Motiven finde ich die Druckqualität ziemlich gut. Sogar besser als bei den früheren Kalendern.

Ich wünsche euch eine entspannte und geruhsame Adventszeit,
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

vielen lieben Dank für deine Mühe bei dem Zusammenstellen des Kalenders.
Meine Bestellung habe ich gerade abgeschickt.

Herzliche Grüße
Stefan
Zitieren
#3
Danke Andreas,

auch meine Order ist raus.

Schöne Grüße aus dem Süden

Lothar
Zitieren
#4
Hallo Andreas,

der Kalender gefällt mir Big Grin .

P.S.
Nix für ungut, aber das Bestellen auf der Site ist schon ein Erlebnis besonderer Art Undecided .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Moin Michael,

jupp, stimmt leider...
Aber dafür stimmt die Qualität und so viele andere "print-on-demand-Anbieter" (wie ich vermutete) gibt es dann doch nicht.

Viel Spaß mit dem Kalender! Smile
Andreas
Zitieren
#6
Servus Andreas! Herzlichen Dank für die tolle Idee- meine Order ist auch unterwegs!
Herzliche Grüße aus Breitenfurt!
Alex
Zitieren
#7
Moin Andreas,
jo ist der schön!!! Aber stimmt, die Bestellseite hat ihre Eigenheiten..................wie unsere H0llis!
Viele Grüße aus Horn
Mario
Zitieren
#8
Gute Idee       [Bild: respect.gif]

Meine Favoriten sind Februar und Oktober.
Wer war`s ?
Zitieren
#9
Hi Stephan,

ich fürchte Du musst einmal zum Augenarzt.... Big Grin Big Grin Big Grin


Ich lese da ganz deutlich im Februar und Oktober: GT 40 MK 2, also unser Peter R.
Ist bei Dir umme Ecke!

Duck und wech gaanz schnell. Idea

Zitieren
#10
(05-12-2016, 20:45)tjet4u schrieb: Gute Idee       [Bild: respect.gif]

Meine Favoriten sind Februar und Oktober.
Wer war`s ?

(05-12-2016, 22:24)f.schulz schrieb: Hi Stephan,

ich fürchte Du musst einmal zum Augenarzt.... Big Grin Big Grin Big Grin


Ich lese da ganz deutlich im Februar und Oktober: GT 40 MK 2, also unser Peter R.
Ist bei Dir umme Ecke!

Duck und wech gaanz schnell. Idea

Hallo Fritz,

das kann er einfacher haben, denn als Augenoptiker kann ich bei einem Rennbesuch gerne seine Sehschärfe kontrollieren und ihm die Bahn zeigen.

Spaß beiseite, auch von mir Dank an Andreas für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Habe meine Bestellung auch schon abgeschickt und freue mich auf 2017 !

Liebe Grüße

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#11
Hej Peter,

hmmm... ich glaube, der Stefan Tjet4u braucht Deine Dienste nicht... ihr seid nämlich Kollegen. Big Grin

Freut mich, dass Dir / Euch der Kalender gefällt. Mir gefällt er ebenfalls und mein Exemplar hängt schon am.Boennering.
Gruß
Andreas
Zitieren
#12
Hallo Andreas,

gerade ist Er auch bei mir angekommen - sogar der Paketbote war beim Durchblättern begeistert Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#13
Meiner ist auch da

yipiiiyäää
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#14
Meinen hab auch schon aufgehängt.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#15
Mein Kalender ist auch heute angekommen.

Ist wie immer wunderbar geworden. Vielen Dank analle Beteiligten.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste