Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyeroldies Teile!
#1
Guten Abend Fallergemeinde! War jetzt auf E,,y Kleinanzeigen und habe Dirk Stübgens (Flyeroldies) Ersatzteile zum Verkauf gefunden. Es ist zwar wie Weihnachten, aber für einen "kleinen Verrückten" wie mich eine Nummer zu groß! Falls sich jemand findet- ich nehme gerne Kleinmengen ab!
Herzliche Grüße aus Breitenfurt bei Wien!
Alex
Zitieren
#2
Hier die Anzeige....

wer soll das wuppen....?

Interesse ja, aber Geld...ojeeeh Blush
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

das Dumme wird m.E. nicht nur der Preis, sondern insbesondere die Nachfolge sein: Wer wird die Repro-Teile demnächst fertigen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
wohl keiner, Holger,
es sei denn, auch die Werkzeuge wären vakant und jemand kennt sich damit aus....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
wohl keiner ?

doch ich habe Anfang 2017 die Werkzeuge, mit Einweisung, von Dirk persönlich übernommen.

Auf dem Bild sind einige Werkzeuge zu sehen, sind aber alle noch schön bei mir eingelagert.

   
Zitieren
#6
Hi paulchen,

mich erfreut das zu hören.
Somit sind sie wenigstens dem angekündigten Schrott entgangen. Vielleicht wird das mal Dein neues Hobby Wink
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
Das ist mal eine Top Nachricht.
Hoch erfreut das zu hören.
Ich vermute mal, du hast die nicht nur für die Vitrine erworben.

Schöne Grüße

Lothar
Zitieren
#8
Was genau sind denn das für Ersatzteile und Werkzeuge wenn man fragen darf ?
Zitieren
#9
Hi Paulchen,

das find ich gut, hab schon immer mal wieder was bei ihm gekauft und die Qualität war immer gut. Gerne auch bei Dir!!!

Grüße

Roland
Zitieren
#10
(26-06-2017, 12:13)Sigi_83 schrieb: Was genau sind denn das für Ersatzteile und Werkzeuge wenn man fragen darf ?

Hallo Sigi,

ganz grob gesagt fast alles was an unseren Faller-Chassis aus Metall ist (Schleifer, Bügel, achsen etc).
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#11
@cw568 ---> neues Hobby ? Faller AMS ist seit 45 Jahren mein Hobby Big Grin
                    Kann es sein, das wir uns nächsten Monat irgendwo in HH sehen werden ?

@MX1954LL --- > Vitrine ? Ich habe keine, lach. Im Ernst irgend wann werfe ich bestimmt Teile in den Markt Wink
Zitieren
#12
He Paulchen,
habe Dir mal eine PN geschickt....
Mit Hobby war die (eventuelle) "Produktionsaufnahme" gemeint Smile

Mal im Ernst:
Ich finde es supertoll, das Du die Werkzeuge erstehen konntest
und wir uns (hoffentlich) in Zukunft bei Dir die Zukunft unserer Autos sichern können.

Was ich leider in der Vergangenheit versäumt hatte
war die rechtzeitige Orderung
der Federschleifer
sowie
der beiden
verschiedenen Schraubstutzenversionen für die Karosserien.

Für mein Empfinden sind/waren die Stutzen einfach nur GENIAL !
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#13
Hallo Paulchen,

der König ist tot, es lebe der König - fein, fein!

Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass jemand die metallernen Übergänge für die Autoreisezugwaggons von Faller nachbaut. Mein Favorit war damals der FlyerOldie.

Wie sieht es in dem Fundus aus? Gibt es Hoffnung? Gibt es Werkzeuge dazu? Kannst du solche Teilchen nachbauen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste