Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hl. 3 Königsrennen am Höllenring
#1
Hallo,

nach einem gewissen Dornröschenschlaf ist der Höllenring wieder einmal zur Höchstform aufgelaufen.

Wegen der Feiertagssituation 16/17 haben wir uns diesmal für das Hl. 3 Königswochenende entschieden. 

Es trafen sich 8 Slotter, um einen netten, kommunikativen Nachmittag und Abend zu verbringen und einfach wieder einmal Spaß zu haben und den hatten wir meine ich uneingeschränkt behaupten zu können.

Leider konnte ich die Einladung hier nicht vorher kommunizieren, weil nach Rückspache mit der "Stammbelegschaft" die verfügbaren Plätze vergeben waren und ich kein so böser Bube bin, der einfach überbucht.

Alles weitere entnehmt Ihr bitte dem nachfolgenden Trailer, den ich aus dem mageren Bildmaterial, das ich noch so nebenbei zusammengeschössen habe, aneinander gebraten habe.

Wir sind insgesamt 8 Rennen gefahren, diese Anzahl ist fast rekordverdächtig, aber ich glaube in der Fürstenriederstr. haben wir einmal 10 im gleichen Zeitraum absolviert. Gut Quantität ist nicht immer das alternativlose Ziel.



Hier, der Direktlink für die old school boys, oder falls es wieder mal nicht geht!

Es hat wieder eine Menge Spaß bereitet, die Bahn hat ihr übriges zum Gelingen beigetragen und die von Carlos aufgebrachte Vision, dass ich die gegen eine Maxtrax tausche, wurde von mir natürlich sofort verworfen.

Es ist also durchaus möglich, dass ich wieder öfter die RC für Dampfhahn und Umsteuerung beiseite lege, um meine Regler wieder zu betätigen.

Zitieren
#2
Hallo Fritz,

schön, dass bei dir wieder eine Sause ist Big Grin .

P.S.
Bei mir klappte der Clip mit Anmeldung und Suche.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Moin Fritz,
nu wollte ich mir das Video reinzieh´n  -
aber nix geht...
schade  Blush

korrigiere mich:
da haben sich Michael und meine Wenigkeit beim Tippseln überschnitten...
Ratschlag von Michael befolgt und :

Taraaa....

LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
(10-01-2017, 00:57)mos schrieb: Hallo Fritz,

schön, dass bei dir wieder eine Sause ist Big Grin .

P.S.
Bei mir klappte der Clip mit Anmeldung und Suche.

Hallo Michael,

tja am kommenden Freitag steigt die nächste Sause mit 4 Klassenkameraden, die sich die Bahn mal reinziehen wollen.

Bei mir klappt das Video auch nur mit Anmeldung über den Direktlink.

EDIT: Christoph, wir haben uns auch überschnitten, Danke für die Richtigstellung. frage mich nur was habe ich falsch gemacht???

Zitieren
#5
Lieber Fritz

Danke für Deinen Bericht und das nette Video. Da wir der "Schmerz" dass ich nicht kommen konnte grad verdoppelt  Smile Schön, dass die Veranstaltung ein Erfolg war! ich hätte Dich und Franziska gerne wiedergesehen, ebenso Carlos und Christoph, ganz zu schweigen davon, mal Harald und Claus persönlich treffen zu dürfen.

Ich hoffe deshalb sehr, dass es nächstes mal klappt!

Liebe Grüsse
Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#6
(10-01-2017, 01:09)f.schulz schrieb: [quote='mos' pid='58685' dateline='1484002665']
EDIT: Christoph, wir haben uns auch überschnitten, Danke für die Richtigstellung. frage mich nur was habe ich falsch gemacht???
...ich weiß es nicht Blush
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste