Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild im "Briefkopf"
#1
Moin,
wie bekomme ich ein Foto in meinen "Briefkopf" (keine Ahnung, wie das richtig heißt, oben links neben dem Forumsnamen)??
Viele Grüße aus Hamburg 
Mario
Zitieren
#2
Hallo Mario,

im Benutzer CP gibt es den Punkt "Avatar ändern". Dort kannst Du ein Bild hochladen, dass dann über deinem Benutzernamen angezeigt wird.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Hi Mario,

->geh oben links auf "Benutzer CP" ( Control Panel)
->dann auf " Dein Profil"
->dort auf "Avatar ändern" und da kannst du dann dein Foto hochladen

l.G.
Peter R.

Da war Markus etwas schneller Wink
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
Moin,
Danke, wird gleich heute Abend probiert..................

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#5
....hat ja wohl geklappt, wa... Big Grin
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Jo, wieder ordentlich was gelernt!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste