Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mail info abgeschaltet
#1
hi All

ich habe jetzt mal mein infos per mail abgeschaltet
nur in diesem forum kann ich auf mail nicht anworten, weil mail-infos keine mails sind, sondern wenn man darauf antwortet gehen die infos an mich, dann per antwort an den admin zurück
keine ahnung, was so etwas bringen soll
falls sich jemand wundert, das ich nicht auf PNs antworte
Sie werden nicht mehr an mich weitergeleitet
dann landen Sie nicht in meinem mail program, wo Sie immer wieder in den entwürfen landen
und schon werden Sie wieder zum andin geschickt
was auch immer das für eine tolle funktion ist

nun ist info aus
schade das hier tapatalk nicht klappt
da kann man syncron mitlesen(fast)
und dem antworten, der einem schreibt

danke, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#2
Hallo Claus,

ich wähle immer den Link im mittleren Teil der E-Mail an, z.B.:

"Um das Thema zu besuchen, kannst du auf den folgenden Link klicken:
http://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=...on=newpost"


Das Forum ist so eingestellt, dass du automatisch benachrichtigt wirst, wenn du einen Beitrag geschrieben hast (kann man auch abwählen). Man kann auch ein Thema explizit abbonieren - oder einzeln abbestellen: ganz unten in der E-Mail oder zwischen "Schnellinfo" und grauen Balken am Ende eines Themas im Forum.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
(13-03-2017, 22:10)photomanHH schrieb: ...
falls sich jemand wundert, das ich nicht auf PNs antworte
...

Hallo Claus,
was denn jetzt. Mail oder PN?
Wenn ich einen User hier erreichen möchte mache ich das per "PN", nach Möglichkeit nicht mit dem direkt daneben liegenden Button "Mail". PN bekomme ich nur, wenn ich mich im Forum einlogge, und kann dann innerhalb des Forumsystems prima Antworten. Den Rest macht man lieber komplett außerhalb des Forums. Es wäre aber schade, wenn ich dich über die PN nicht mehr erreichen könnte, das nutze ich manchmal ganz spontan um einen Beitrag zu reagieren, ohne alles im Forum breitzutreten. Und dafür ist es ja auch gedacht. Diese Funktion sollltest du dir erhalten.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#4
Hallo Holger,

so weit ich weiß, löst die Benachrichtigung per PN, je nach Einstellung, eine Benachrichtigung per E-Mail aus.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Gaaanz ruhig. Ist doch gar nichts passiert.

Man kann in seinen persönlichen Einstellungen (User CP, Optionen ändern) auswählen, ob man bei Eingang einer PN zusätzlich noch per Email benachrichtigt werden möchte, dass eine PN eingegangen ist. Das ist praktisch für alle, die sich nicht täglich einloggen. Ohne Einloggen, keine Zugriff auf die PN.

Die E-mail-Benachrichtigung über den Eingang einer PN zitiert die PN, was manchen User dazu verleitet, auf den Antwortknopf zu drücken.
Dann passiert folgendes http://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=5672

Wer also nicht ständig in diese Falle tappen will, hakt einfach die Option "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht." ab. Dann muss man zum Empfang von PNs aber eingeloggt sein, ansonsten wird man nicht mehr über neue private Nachrichten informiert. Ihr könnt dem Claus weiterhin PNs schicken. Er sieht sie aber erst, wenn er sich ins Forum einloggt.

Falls doch mal eine Antwort auf die Email-Benachrichtigung erfolg, ist das kein Beinbruch. Da Eure Antwort dann bei den Admins landet, machen wir Euch auch weiterhin gerne darauf aufmerksam, dass Ihr noch einmal antworten müsst. Das passiert maximal fünf mal im Jahr. Kein Grund also, alles in Frage zu stellen.

Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste