Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Formel Zigarren
#1

.png   Unbenannt.png (Größe: 62,07 KB / Downloads: 77) Hallo alle miteinander,

Ich biete hier meine Formel Zigarren von Faller zum Tausch an. 
Die 4 linken laufen, sollten aber die Hinterreifen gewechselt werden. Die Rerechte tut kein Mucks, das abgebildete Zubehör ist auch dabei. 

Ich hätte gerne 1-2 Fzg. von Tomy, Tyco oder AW oder halt alle zusammen für 50€ zum kaufen.

Bitte einfach was anbieten, wir werden uns dann schon einig. 

Gruß Jochen 




#2
Hi Jochen,

an 2 Zigarren hätte ich schon Interesse, sehe aber keine Bilder von Deinem Angebot.
Hätte ein AFX- Magnatraction Chassis oder JL.
Magneter habe ich keine, waren für meinen Kurs ungeeignet, weil viele enge Kurven.
Kuck mal unter RESTAURATION BADENHAUSENBERGRING hier im Forum.
Gruss,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
#3
(06-04-2017, 21:32)Reifenheizer schrieb: Hi Jochen,

an 2 Zigarren hätte ich schon Interesse, sehe aber keine Bilder von Deinem Angebot.
Hätte ein AFX- Magnatraction Chassis oder JL.
Magneter habe ich keine, waren für  meinen Kurs ungeeignet, weil viele  enge Kurven.
Kuck mal unter RESTAURATION BADENHAUSENBERGRING hier im Forum.
Gruss,
Hans

Ich glaube das mit dem Bild habe ich jetzt hinbekommen.
Hallo Hans die Restauration verfolge ich im Forum schon.
Ich kann mit den schmalen Schleifern nichts anfangen, die laufen bei mir nicht gut. Der Kurs ist an manchen Stellen zu Eng (Hairpin).
Ich möchte alle zusammen einfach tauschen, mehr nicht.
Gruß Jochen
#4
Erledigt, Teile sind weg. Bitte schließen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste