Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Jet
#1
Es werden mehrere Chassis mit mir unbekannten Bezeichnungen
angeboten :

z.B.  Chassis für T-Jet N141
oder dto.                   N10 
bzw. AFX T-Jet H0 "1"  bzw.  "2"

Kann mich jemand aufklären ?  Huh    Danke ...
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#2
Hallo Boernie

Das scheinen wohl interne Bezeichnungen zu sein, da er diese auch bei Faller Motoren einsetzt.

Ich hoffe ja, bei dem kauft keiner Faller Schienen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
(13-08-2017, 04:48)Loddar M schrieb: Hallo Boernie

Das scheinen wohl interne Bezeichnungen zu sein, da er diese auch bei Faller Motoren einsetzt.

Ich hoffe ja, bei dem kauft keiner Faller Schienen.

Schlechte Erfahrungen gehabt, Loddar ?

Schienen : kam / kommt für mich auf Grund der hohen Preisvorstellungen nicht in Frage ...  Angry
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#4
(12-08-2017, 08:23)EuroRacer schrieb: Es werden mehrere Chassis mit mir unbekannten Bezeichnungen
angeboten :

z.B.  Chassis für T-Jet N141
oder dto.                   N10 
bzw. AFX T-Jet H0 "1"  bzw.  "2"

Kann mich jemand aufklären ?  Huh    Danke ...

Moinmoin!    Wer bietet die denn wo an?

GRUSS
Zitieren
#5
Hallo Boernie,

diese Chassis Bezeichnungen haben nichts mit Aurora Typenbezeichnungen zu tun ,wie Lothar ja auch schon schrieb.
Und" AFX T-Jet" ist kompletter Mumpitz,da das zwei total verschiedene Chassis sind.

Was an Zahlen auf T-Jet Chassis zu sehen ist (ich meine jetzt originale Aurora T-Jets) ist neben der Patentnummer auf der Ankerplatte nur noch die Zahl,die angibt,an welcher Position die Chassiswanne,bzw. die Ankerplatte,in der Spritzform positioniert war.
Das sind in der Regel die Ziffern 1-10,sowohl auf der Ankerplatte als auch auf der Chassiswannenunterseite.

Da der Verkäufer auch T-Jet Chassis mit Faller Felgen anbietet und dann für gebrauchte T-Jet Chassis Preise aufruft,die über Neupreis Niveau liegen,würde ich mir das seeeeeehr genau überlegen!

Wenn du in der Richtung (Chassis) suchst,solltest du es lieber erstmal hier im Forum versuchen,anstatt überteuerten und zusammengebastelten Kram in der Bucht zu kaufen!
PS: habe deine Suchanzeige gerade erst gelesen! Das ist immer der richtige Weg......

Schönen Sonntag!

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste