Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120er Nitro Resistor
#21
habe mir jetzt "Silikon superweich aus deutscher Produktion" bestellt - mal sehn.

Der Fein Multimaster hat auch ein superweiches 220 V Kabel, wird aber noch gebraucht.

Der 120er Nitro geht auch bestens mit AFX und Zigarre.
Zitieren
#22
Im Baumarkt haben sie auch so Kabel.
Da die meistens auf der Rolle sind, kann vor dem Kauf prima die Flexibilität und Qualität vor Ort prüfen.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#23
Hi Mario,

haste noch so nen 120 Ohm ?
hab nen 90 Ohm Parma da, würdest Du den umbauen, da meine manuellen Fähigkeiten diesbezüglich etwas beschränkt sind.
LG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#24
kleines update: schön weiches Silikon aus der Bucht von einem RC Modellbau Händler.

für mich überraschend: selbst ein "G-Magneter" fährt sich angenehm mit dem 120er. Dachte immer, die wollen weniger Ohm...
Zitieren
#25
(16-11-2017, 15:40)Fallerista schrieb: kleines update: schön weiches Silikon aus der Bucht von einem RC Modellbau Händler.

für mich überraschend: selbst ein "G-Magneter" fährt sich angenehm mit dem 120er. Dachte immer, die wollen weniger Ohm...

Die haben sogar ihre eigenen 120 Ohm Regler............
https://www.ebay.de/itm/AFX-120-ohm-Hand...1438.l2649

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#26
Hi Leute,

den AFX 120 Ohm hat der Zeidler H0slot-CH. auch im Programm.
Wohne ca. 60 km von Ihm weg.
Aufgrund verschiedener Kalamitäten will er nicht mehr nach D Versendern.
Mal kucken was ich Antwort kriege.
Gruss,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#27
Nachtrag:

der Stephan hat geantwortet, ich dürfte keine Probleme haben, da etwas zu bekommen.
Wer will noch mal ? Wer hat noch nicht ?
Am besten PN.
Bin da ca. 60 km weg, schöner Ausflug mit Frau und Hund.
Wäre bestimmt interessant, ob die AFX-Teile in nen Parma passen ?
Der Widerstand aus den Staaten kostet mit allem Bimbolaborium an die 30 €uronen, kriegste beim Zeidler bald 3 dafür (Regler kompl. )
Schönes Rest-WE,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#28
Habe Interesse an 3 Widerständen ?
Viele Grüße
M
Zitieren
#29
Stopp !!!,

Von Widerständen 120 Ohm war nie die Rede, es geht hier um kompl.AFX-120 Ohm Regler. Schreibt doch Stephan Zeidler selbst an .
Gruss,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#30
Hmm, über die nette Erfahrung mit 120 Ohm kommen so langsam wieder alle denkbaren Regler ins Spiel.
Vielen Dank für Dein Angebot zu den Auroras, Hans. Ist wirklich besser, als ein Direktimport.

Möchte noch kurz zu bedenken geben, dass die 120er AFX teilweise wegen Ihrer Qualität in die Kritik geraten sind.

Denke jetzt noch über einen schaltbaren DS 120/90/60 nach, den ich derzeit nur in USA bekäme. Nicht wirklich wichtig, weil der Parma jetzt traumhaft läuft und meinen kleinen F_park besser abdeckt, als ich zu hoffen wagte.

Habt Ihr Erfahrung damit?
Zitieren
#31
Hi Mario,

der Parma war im Auslieferungszustand auch nicht immer erste Sahne, Kabelgeklemmt statt gelötet Du ha ja selbst die Kabel gewechselt.
Für 12 € kannste beim Zeidler nichts falsch machen, hatte seinerzeits für meinen 90 Ohm Regler gut das Doppelte bezahlt ( war noch zu scalerace-Zeiten )
Der AFX hat keine Bremse, Vielleicht nachrüstbar ??
Vielleicht bestellt ja hier noch einer nen 120er, kann mich ja dann dranhängen,
Prof Motor ist mir zu teuer für meine Minis,

Gruss,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste