Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangen für Faller Porsche 356
#1
(Sorry, Wolfgang... Big Grin)

Ich suche auch Stoßstangen - und zwar für den Faller AMS Porsche 356 (siehe Foto).
Die müssen nicht dolle sein, können auch gerne eine Macke haben irgendwo.

Danke,
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
guckst du hier, oder was meinst du?
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#3
Jo, danke Holger! Ich hatte gehofft, dass vielleicht irgendwer Stoßstangen noch in der Bastelkiste hat.
Zitieren
#4
Ich hätte da noch ein echtes Restaurierungsobjekt. Ich war dazu zu faul und habe mir Reprostoßstangen für einen gelben 356 gegönnt.


.jpg   Stoßstange.jpg (Größe: 17,13 KB / Downloads: 14)
Zitieren
#5
Das ist sehr lieb, Markus - vielen Dank für das Angebot!
Aber "restaurieren" wollte ich eigentlich nicht. Ich denke, ich werde auf das Halgato-Angebot zurück kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste