Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMS im Internet
gerade gefunden.....
LG
Christoph
Antworten
aber sonst ist wohl alles klar....

Kann man sowas nicht mit Acht und Bann belegen??? Huh
LG
Christoph
Antworten
oooch das ist doch noch harmlos, denn dieser hier kann's besser

https://www.ebay.de/itm/NOCH-Autobahn-Ge...0168.m2941
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Big Grin
Antworten
auch das lässt sich noch toppen:
geh´nur mal auf die OTTO - Seiten.... Confused
LG
Christoph
Antworten
Dieses Silvretta ist ja auch das Flagschiff unter den Fertiggeländen und war immer schon das teuerste.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Antworten
stimmt, nur das DM Zeichen wurde gegen das € Zeichen ausgetauscht sodaß dieses und auch andere Fertiggelände nun doppelt so teuer sind als zu DM Zeiten. Ich habe von der Firma NOCH die alten EK-Preise in DM und wenn ich mir jetzt die EK in € ansehe dann kommt mir das kalte grausen. Aus diesem Grund biete ich meinen Kunden auch keine neuen Fertiggelände mehr an.

VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Big Grin
Antworten
das ist zwar nix mit AMS, aber...
wie geil bitteschön ist das denn....???
Viel Spaß beim kucken - ich hatte ihn.... Smile
LG
Christoph
Antworten
Was man alles so findet.
Dachgewichte mal anders...
Kucksu hier Wink
LG
Christoph