Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2018 - 3. und 4. November
#61
(23-09-2018, 17:02)Münstermann schrieb: Fährt jemand über Münster zum Boennering? Gegen Benzingeld wäre ich bereit mitzufahren. Smile
Freue mich über PN.
Holger

Wenn du mit kleinem Gepäck fährst, und erst Samstag Vormittag anreisen willst, würde es passen. Ich fahre an Münster vorbei.

Edit: Auch ohne Benzingeld...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#62
(23-09-2018, 19:17)Torsten schrieb: Wenn du mit kleinem Gepäck fährst, und erst Samstag Vormittag anreisen willst, würde es passen. Ich fahre an Münster vorbei.

Ist hiermit gebucht. Vielen Dank.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#63
Gute Wahl Cool .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#64
(24-09-2018, 21:31)mos schrieb: Gute Wahl Cool .

Das habe ich soeben auch erkannt. So ein netter Zufall. Schön, dass man auch in unserem Alter noch so angenehm überrascht werden kann.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#65
Liebe Hamburger Zelle,
habt ihr schon einen Plan was im Kreis gefahren wird?

Arne
Zitieren
#66
Na klar! Kuckstduhier -> https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...8#pid62968
Zitieren
#67
Das hatte ich wohl gesehen/gelesen aber da im ersten Absatz schon drin steht das es sich noch ändern wird Big Grin Big Grin Big Grin ....

Also dann hätten wir drei Rennformate (Faller / JDM / spez. Tycos) für das Wochenende.
Keine H0 Master Läufe - wenn ich nicht etwas übersehen habe.
Das bedeutet die H0 Master 2018 werden an Hand der Ergebnisse der letzten Jahre gekürt?
Was wahrscheinlich das selbe Ergebnis ergibt auch wenn wir es "ausfahren" würden Angel .
Idea Damit wäre doch noch Zeit für eine weiteres Rennformat bei 27 Teilnehmern?
Zwei Rennen am Samstag und zwei am Sonntag?

Arne
Zitieren
#68
Oha... habe ich mich so unklar ausgedrückt? Sorry...
Klar fahren wir die beiden H0m-Klassen!!! Big Grin
Zitieren
#69
Hallo Andreas,

gibt es diese Jahr wieder T-Shirts ?

Wenn ja, bitte für mich 1 x Größe L.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#70
Moin Stefan,

ja, es wird wieder T-Shirts geben. Demnächst an dieser Stelle dazu mehr. Und: Ja, ich bestelle Dir sehr gerne eines mit! Smile

Bis bald,
Andreas
Zitieren
#71
Hallo Andreas,
ich muss leider für das RWE absagen.
Der Konflikt mit der Terminplanung meiner Frau ließ sich leider nicht zugunsten des RWE lösen.
Ich bin ein bisschen traurig, wünsche euch aber viel Spaß!

Jens (Roadrunner Bln)
Zitieren
#72
Hallo Jens,

nicht traurig sein! Es wird sich bestimmt wieder eine Gelegenheit ergeben.
Ansonsten sehen wir uns in Spandau wieder. Smile

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#73
hi All

ich falle wohl für den Samstag aus
wichtige Termine
DC-Projekte vorstellen

Sonntag habe ich weiterhin eingeplant

cu, DC

was wird denn dann bitte am Sonntag gefahren?
ob ich so etwas habe?

Jens und Übernachten bei mir ist gesichert

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#74
Hallo Claus,

okay - danke für die Info!

Hier nun das offizielle Programm...

Samstag:

- Flachanker klein (H0slot Masters Lauf)
- "Faller-Klassik-Rennen
- abends: Langstreckenteamrennen -> https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...4#pid64384

Sonntag:

- MAG+ (H0slot Masters Lauf)
- X-Traction "JDM" -> https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...8#pid62968

Die Bahn steht auch schon (siehe Fotos). Big Grin

Bis bald,
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#75
(25-07-2018, 10:07)Slotraver schrieb: - X-Traction "JDM" -> https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...8#pid62968

Da ich zu der seltenen Art der Slotter gehöre, die nicht ihr gesamtes Inventar mit sich schleppen:

Die JDM Klasse geht also mit Aurora Magnatraction Fahrwerk und mit AFX Datsun Deckel? z.b. so: https://www.ebay.com/itm/AURORA-AFX-TOMY...3795417476 ?

(25-07-2018, 10:07)Slotraver schrieb: Die Bahn steht auch schon (siehe Fotos). Big Grin

Sehr cool! Big Grin
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#76
Hmmm... ööööhm... eigentlich hatte ich tatsächlich an "X-Traction" gedacht. Aber - na klar: sollte es an einem entsprechenden Fahrwerk mangeln, darfst Du selbstmurmelnd auch mit einem MT fahren. Smile

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#77
(11-10-2018, 15:32)Slotraver schrieb: Die Bahn steht auch schon (siehe Fotos). Big Grin

Und wo ist die richtig lange Gerade? Fahren wir jetzt Stadtkurse? Gehts jetzt um den Citycup?
Da muss ich meine ganzen Wagen ja noch einmal komplett auf kurz und winkelig umbauen. Smile

So viele Kurven und kurze Geraden und das bei meinen langsamen Fingern. Nä, das wird nix. Aber einer muss ja hinterher fahren. Das werde ich dann mal übernehmen.
Es grüßt ein frust- und trauererfahrener

Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#78
Frage Andreas,

ist unter "Faller-Klassik" auch Bauer zu verstehen oder eben nur Faller ?

LG
Boernie
Zitieren
#79
Hallo Boernie,

nö - ausschließlich Faller... bitte. Smile
Zitieren
#80
Faller ok, ist klar. 

Wie ist das mit X-Traction ? M.W. gibt es 2 Chassis-Typen, von JL
sowie von AW - beide sind zugelassen ?

weitere Frage : der Mazda RX7 entspricht dem Japan-Style ?

LG
Boernie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste