Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2018 - 3. und 4. November
Ja... wirklich schaaade... (hmpf) Cry

Aber essentechnisch haben wir kurzerhand Ersatz gebastelt. Also: Arne mach Dir mal keinen Kopf, sondern werde schnell wieder gesund. Das ist das Allerwichtigste!!! Und so ist dann die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen noch größer.  Heart
Zitieren
Bytheway...

Es ist alles für Euch zubereitet! Wo bleibt ihr??? Big Grin
Zitieren
Ja, ja, wir kommen ja. Sind in der 11 km Baustelle Stuhr.
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
Bin am Tierpark, sind gegen 16:00 Uhr da...
Power is nothing without control.
Zitieren
(02-11-2018, 14:08)Slotraver schrieb: Bytheway...

Es ist alles für Euch zubereitet! Wo bleibt ihr??? Big Grin

Wiiehr kommmmmmen ....   Smile
Andreas, komme leider jetzt erst in Berlin aus dem Büro -
bis wann ist bei Euch geöffnet ?
Kannst Du mich dazu bitte kurz anrufen .. 0152 - 538 10 713 Daaanke !!!

LG
Boernie
Zitieren
Jo! Erledigt!

Berlin ist auf dem Weg. Smile

Hier ist schon Betrieb...
Zitieren
Jetzt mit Fotos...


Angehängte Dateien
.jpeg   23BF7A1A-1EAD-41C4-8C52-E08DDFD13327.jpeg (Größe: 42,03 KB / Downloads: 77)
.jpeg   992454D3-8604-4FA4-B352-ED8BE2A5B59A.jpeg (Größe: 37,77 KB / Downloads: 72)
.jpeg   AC382DDD-FA95-4AA4-B2B8-6E2D97F9A8F7.jpeg (Größe: 32,85 KB / Downloads: 70)
Zitieren
17:00 Uhr! 

War was??? Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ist Stefan etwa bei dir eingezogen?! Huh

Danke für das tolle RWE, hat Spaß gemacht!
Power is nothing without control.
Zitieren
Big Grin

Nee nee... die Crazies bleiben bis morgen.

Danke - schön, dass Du da warst!
Zitieren
Hallo Andreas,

zunächst ganz ganz vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme, 
die tolle Organisation des RWE und überhaupt für Deinen Einsatz.  Smile

Wir sind nach 2:35 h in Berlin gelandet, rückblickend auf 2 tolle Tage
mit wirklich nur netten, stets hilfsbereiten Slot-Freunden ...    Rolleyes

Besonderen Dank auch an Harald und Stefan Flachanker ...
last but not least : SIDNEY grüßt alle für die vielen Kraul-Einsätze .. Big Grin

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Renntag
mit Euch allen ... Shy

LG
Boernie
Zitieren
Home again.
Vielen Dank lieber Andreas, dass ich wieder ein wunderschönes WE in HH erleben durfte.
Vielen Dank liebes Team vom Bönnering für die hervorragende Beköstigung. Ihr seid Spitze.
Vielen Dank liebe Mitfahrer, ohne euch wäre es mir allein mit Andreas bestimmt langweilig geworden.
Vielen Dank liebe Crazys, dass ihr den Abbau für uns übernommen habt.
Vielen Dank lieber Torsten, dass ich bei dir mitfahren konnte - auch das war eine Premiere für mich.
Wir sehen uns im nächsten Jahr an der einen oder anderen Bahn.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Hallo Andreas!
Nach einer etwas zähen Rückfahrt auch von uns ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne rundum gelungene Wochenende. Es ist immer wieder bewundernswert, was du jedes Jahr aufs Neue auf die Beine stellst.
Vielen Dank auch an deine kurzfristig eingesprungene Küchencrew für die wunderbare Verköstigung.
Das Treffen mit vielen seit langen Jahren liebgewonnenen und Gott sei Dank auch neu hinzugekommenen genau so tollen Mitspielern ist wie immer einfach nur klasse.
Wir freuen uns schon auf die Rennen im nächsten Jahr.
Stefan und Andrea
Zitieren
Schön, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid!
Danke, dass ihr alle zum wiederholten Mal die langen Anfahrtwege auf euch genommen habt!!! Ich freue mich auch immer wie Bolle, euch alle wiederzusehen.

Die Grüße und das Lob an die Boenne-Junxs richte ich sehr gerne aus. Smile
Zitieren
(04-11-2018, 20:02)EuroRacer schrieb: last but not least : SIDNEY grüßt alle für die vielen Kraul-Einsätze .. Big Grin

Sehr gerne! 

(04-11-2018, 20:41)Münstermann schrieb: Vielen Dank lieber Torsten, dass ich bei dir mitfahren konnte - auch das war eine Premiere für mich.

Danke für die Unterhaltung während der Fahrt. Wäre sonst viel langweiliger gewesen. 


Das Wichtigste: VIELEN DANK an Andreas und alle fleißigen Helfer. Ich finde es sehr beeindruckend was ihr in eurer Freizeit für uns auf die Beine stellt.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
Wie schon am Rande per Handy erwähnt, bin ich auch seit 19.30 Uhr wieder zuhause.

Lothar und ich hatten trotz der Staus unterwegs gute Laune und uns viel vom Wochenende zu erzählen.
So haben wir die längere Fahrtzeit nicht allzu sehr wahrgenommen (Ok, Loddar hatte noch ein Stündchen länger).

Vielen Dank an das gesamte Bönne-Team. Das war wieder mal große Klasse.
Es macht immer wieder viel Spaß mit euch zu fighten, zu essen und zu quatschen. Da kommt auch das zwischenmenschliche nie zu kurz.

Bis hoffentlich 2019 in alter Frische. Bleibt alle gesund und munter.

Martin

P.S.: Sollte ich etwas vergessen haben, liegts an der Müdigkeit...
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
Hallo Leute,

wir sind auch wieder sicher im Hafen eingelaufen. War etwas zäh auf der Autobahn, aber trotzdem noch akzeptabel. An dieser Stelle, vielen Dank an Ulrich!

Danke Andreas, für das wunderbare HH RWE 2018 und das zum 11. mal. Wahnsinn!!!!!
Vielen Dank an die fleisigen Helfer, die gegrillt, serviert, gespült, aufgeräumt... und, und haben. Super Zusammenhalt, wenns mal brennt. 
 
Danke an alle Mitfahrer, ohne die es keinen Spaß machen würde. 

Wir sehen uns in 2019!

Bis dann

Harald
Zitieren
Hallöchen

Nachdem ich Martin Zuhause abgesetzt habe bin iuch dann auch kurz vor 9Uhr angekommen.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation des Events, das Essen und alles was zu diesem gelungenen RWE beigetragen hat.

Ein Dankeschöne an alle Mitspieler für die schönen Runden die wir gemeinsam  Gegeneinader mit unsere Autos fuhren.

Anstelle von SloddarMan sollte vielleicht doch wieder Slotman genommen werden Big Grin  Big Grin

Hoffentlich sieht man sich Gesund und Munter in einem Rennen nächstes Jahr.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
Moin zusammen,
der Samstag war sehr nett auch ohne Regler! Es ist einfach nur schön mit Gleichgesinnten zu plaudern! Nächstes Mal mit Autos und Regler (!) und der Kahn liegt sicher auf dem Trockenen! Vielen Dank an Andreas und seine Mannschaft!
Viele Grüße
Mario
Zitieren
danke auch aus dem weit entfernten Harburg
ich habe wohl etwas länger gebraucht

Danke an Jens für das ganze Fahren
und dem Ganzen auch erweitertem Bönne-Team für Alles

auch an Holger für tausend Allerlei

nach dem ich die Nacht noch meine Kohlen und eine Kohlefeder im Japan-MT getauscht habe. dreht Der auch mächtig
sieht man immer erst richtig im Vergleich zu Anderen was auf der/den Geraden so geht
dafür hat kein anderer so gebremst wie meiner(leider auch auf der Geraden beim Gasgeben Sad(((

Das kommt davon, wenn man über Meikel-Vorbereitungen lacht
ich konnte das dieses mal eindeutig besser, schlecht vorbereitet sein
Meikel
ich gelobe Besserung und lästere nie wieder

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste