Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2018
#21
(06-06-2018, 14:16)Kölsche Jung schrieb: Eine Frage zum Camping, wo wäre das möglich? Würde dann mit Wohnwagen anreisen...  Big Grin

VG Markus

Hallo Markus
Direkt hinter dem Stall ist eine Wiese zum Camper

Gruß Stefan
Zitieren
#22
Wir kommen auch wieder mit Wohnmobil ( und Zelt ...) , das ist grossartig da mitten im Nirgendwo

die Münchner



ps . ich fahr da schon viele Jahre hin warum muss man da jetzt stinkstiefeln , Mario?
      ich kann mich auch gut an gewisse Dialoge erinnern , selbst via Mail gehören doch immer 2 dazu ..
      also den Beitrag hättste dir sparen können , vorallem , weil du mitm RAS bis jetzt eh nichts am Hut hattest . 
      schlecht gelaunt heute ?
Zitieren
#23
Wenn ich an Tag 2 ohne Dusche auftauche, bekommt der Stall ne ganz neue Bedeutung...  Big Grin
Strom bringt jeder selber mit?
Zitieren
#24
Stimmt mit dem RaS hatte und habe ich nichts zu tun. Ich hatte vor ein paar Jahren mal vor mit Hans angedacht hinzufahren, aber als ich gehörte, dass du da seist habe ich mir das verkniffen.

Schlecht gelaunt bin ich immer wenn ich etwas von dir höre. Und was Dialoge angeht, waren dies er Monologe deinerseits, da ich deine Mails nicht beantwortet sondern ignoriert habe, aber trotzdem weiter damit bombardiert wurde. Aber was das angeht, Selbstreflexion war noch nie dein Thema, es waren immer die anderen.

Da du nun wieder im Kreise aufgenommen bist, hast du natürlich jetzt wieder Oberwasser bekommen, was man auch an deinen Kommentaren sieht. Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert.

Aber bitte Leute tut mir einen Gefallen, regt euch nicht mehr über Trolle auf, solange ihr Leute wie Sven duldet, der doch so nett ist, wenn man ihn erstmal privat kennengelernt hat.
Zitieren
#25
Schade , aber die Welt ist für uns Beide gross genug , die HOSzene auch und das HOForum als Teil der Szene sowieso ... Wink
PEACE ...
Zitieren
#26
...was war das doch eben hier noch friedlich..... Rolleyes

...wollt Ihr das wohl nachlassen, unsere heile H0-Welt..... Sad
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#27
(07-06-2018, 03:25)Kölsche Jung schrieb: Wenn ich an Tag 2 ohne Dusche auftauche, bekommt der Stall ne ganz neue Bedeutung...  Big Grin

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Außendusche. Natürlich nur kaltes Wasser für harte Slotracer.
Zitieren
#28
(07-06-2018, 21:04)Klenkes schrieb:
(07-06-2018, 03:25)Kölsche Jung schrieb: Wenn ich an Tag 2 ohne Dusche auftauche, bekommt der Stall ne ganz neue Bedeutung...  Big Grin

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Außendusche. Natürlich nur kaltes Wasser für harte Slotracer.


Nein ist ne Solardusche. Bei warmem Wetter warmes Wasser Tongue Tongue Tongue Tongue 

Stefan
Zitieren
#29
Das sollte passen...  Wink
Zitieren
#30
Hallo Stefan,
ich habe den Termin notiert. Wenn es bei mir klappt dann komme ich auch vorbei - mit dem Wohnmobil - Platz genug ist ja wohl da . .  . .

Gruß aus Berlin
JoergR
Zitieren
#31
Hallo zusammen,

ist knapp 2 Stunden weg von mir. Ne Runde Zelten wäre auch mal wieder was, Grillen und Feuerchen machen... :-)
Ist mal notiert. Bitte früh genug wegen der Rennklassen Bescheid geben, mein Wäggelchen Park ist noch recht überschaubar...

Grüße
Jürgen
Gruß Jürgen




Zitieren
#32
Moin!
Die Rennklassen stehen schon auf Seite 1.  Wink
VG Markus
Zitieren
#33
@Kölsche Jung

dat hann isch dursch dä janzen persönliche driss nitt jesinn.

Dankeschön. ;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#34
Hallo Stefan,
Ich komme auch (1%Unsicherheitsfaktor). Auf der Wiese wird ja wohl noch Platz für ein VW-Bus sein......
AFX-Trucks habe ich nicht - da müssten wir einen Leasingvertrag vereinbaren. Gibt es sonstige Gemeinheiten bezüglich der Deckel, oder geht alles wo das passende Chassis drunter ist?
Sollte man Grillgut und Getränke mitbringen?
Grüße Klaus
Zitieren
#35
Cool , dann können wir ne richtige Wagenburg bauen ...
Getränke und Essen dafür ist normalerweise gesorgt , jeder zahlt einen Obulus ...Obulos , Obolus ?
Zitieren
#36
Ja der Obulus,

25Euro pro Teilnehmer inklusive Essen und Trinken für beide Tage.Plus 2 Euro für die H0 Master Läufe.
Ich freue mich schon tierisch.
@ Klaus wenn ein Chassie passt kannst du es fahren.

Gruß Stefan
Zitieren
#37
Werden die Nicht-Masters Läufe als Pool Rennen gefahren, oder mit eigenen Fahrzeugen?
Wenn letzteres, welche Vorgaben gibt es für T-Jet und 440x2? Sind Modifikationen erlaubt?
Zitieren
#38
(14-06-2018, 21:14)Kölsche Jung schrieb: Werden die Nicht-Masters Läufe als Pool Rennen gefahren, oder mit eigenen Fahrzeugen?
Wenn letzteres, welche Vorgaben gibt es für T-Jet und 440x2? Sind Modifikationen erlaubt?

Wenn jemand kein Auto hat bekommt er eins gestellt.
Ansonsten kann jeder seine Fahrzeuge fahren.

Die erlaubten Modifikationen in jeder Serie: Silikonreifen, T-Jet bis 3,1mm Felgen ,sonst Original das wars!!
Karosserie nach Laune.

Gruß Stefan
Zitieren
#39
Ich kann nicht, bin schon "anderwärtig vergeben". Hat aber auch was mit Slotten zu tun. Wink
In diesem Jahr waren es (Stand jetzt) bereits 50 Rennen in 1:32 und 1:24! Fortsetzung folgt.
Können wir für die (hoffentlich noch vorhandene?) 1:32-Bahn nicht mal ein Spaß-Rennen (ohne Wertung?) mit allen, irgendwie vorhandenen Haftmagnet-freien Autos ausrufen? Ich hätte da gut laufende NSR-Fahrzeuge, auch zum Verleihen.
Bis bald mal! Man sieht sich, man hört sich, man stört sich Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#40
Mal ne Frage an die Camper, wollt ihr ein paar open air Nachtrunden drehen? Dann würde ich ein paar Tyco Schienen für die Wiese einpacken...  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste