Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Station Wagon, bei uns als Kombi bekannt.
Photo 
Hallo lieber Freunde des H0 Slot Sports,
ich steh ja auf die alten US Cars und hätte noch gerne einen Station Wagon, bei uns sagt man Kombi dazu.
Habe es schon des Öffteren über Ebay versucht aber bisher noch kein Glück gehabt. Jetzt dachte ich mir ich
probiere es einfach mal hier. Ich habe sie bisher nur von Lionel oder Aurora Vibrator gesehen aber vielleicht gibt`s
ja auch noch andere. Ich würde mich auch schon über die Karosserie freuen, könnte man ja vielleicht einem
Faller oder T-Jet Chassis anpassen. Ich hab hier mal ein paar Fotos beigefügt damit Ihr wißt wovon ich spreche.
Ich würde mich freuen wenn mir Jemand von Euch weiterhelfen könnte oder vielleicht auch ein Fahrzeug zu verkaufen hat.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Hallo Crazy Tom,

ich habe einen den Du suchst.
Station Wagon von Lionel.

Guck mal in der Bucht unter Palcondive- Faller AMS.

Beste Grüße
Rolf
Antworten
Hallo Rolf,
den von Dir erwähnten beobachte ich schon seit gestern, ich befürchte nur er wird preislich auch mal wieder meine Grenzen sprengen, leider.
Das eine Foto welches ich hier begefügt habe ist von ihm. Trotzdem vielen Dank für den Tip und ich bleibe am Ball und versuch trotzdem mein Glück, vielleicht klappt`s ja mal.
Grüße aus Berlin
Thomas
Antworten
Hallo Crazy Tom,

evtl. was für Dich ?

https://www.ebay.de/itm/Vintage-Aurora-A...1438.l2649

Grüße aus Berlin
Boernie
Antworten
Hallo Boernie,
vielen Dank für Deinen Tip aber ich hätte lieber einen im originalen Vintage Look so mit Holz und/oder pastell Farbe.
Also so wie sie in den 50/60er Jahren rumgefahren sind. Wenn er jetzt nicht den Ghostbuster Dachaufbau hätte,
könnte man ihn ja vielleicht noch umlackieren aber so ist es nicht mein Ding.
Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende.
Grüße aus Tempelhof
Thomas
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste