Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.08.18 - Hamburg Outlaw Gathering
#1
Wenn ich in Hamburg wohnen würde ...

HOG 2 - TONIGHT !
Hamburg Outlaw Gathering
Wednesday - 6pm @wickedsixes
Holzkoppel 1 Schenefeld, Schleswig-Holstein, Germany
ALL CARS WELCOME -see y’all there

Da gibt es bestimmt schöne Autos zu sehen!


Grüße,
Michael
Zitieren
#2
Jooo!!! Da werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach hinfahren! Big Grin

Ich war auch schon beim HOG1 2017 dabei -> https://www.boennering.de/?p=3661
Zitieren
#3
(08-08-2018, 14:02)Slotraver schrieb: Jooo!!! Da werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach hinfahren! Big Grin

Ich war auch schon beim HOG1 2017 dabei -> https://www.boennering.de/?p=3661

Sehr cool!
Zitieren
#4
das ist der Link dazu?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Moin,
schade, andere Seite von Hamburg, bei dem Feierabendverkehr ein Horror!

Viele Grüße
Mario
Zitieren
#6
Musst Du Fahrrad fahren! Habe ich auch gemacht! 17,5 km hin und 17,5 km zurück - wunderbar, bei diesen lauschigen Temperaturen. Big Grin

Fotos folgen...
Zitieren
#7
Jau, die Zeiten sind aber reziprok zur Voltzahl Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
Sooo... hier meine fotografische Dokumentation des zweiten "Hamburg Outlaw Gatherings".
Frank musste sich erst als Fotograf beweisen, bevor er sich selbst neben den Meister stellen durfte. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#9
Danke für die Bilder!!!! War es schon so spät oder ist es in Hamburg immer so dunkel :-)
Ich sehe schon den roten Porsche mit Surfbrett auf Deinem Basteltisch.

Grüße,
Michael
Zitieren
#10
Big Grin
Nee, es war schon ein bisschen dunkel. Die langen Tage neigen sich so langsam auch hier oben im Norden dem Ende entgegen. Leider...
Jo, der 147er ist große klasse! Ich habe mit dem Besitzer ein paar Worte wechseln können. Er erzählte mir, dass Magnus den Wagen kaufen wollen würde, wenn er denn jemals zum Verkauf stünde. Du hast vollkommen recht: das wäre durchaus ein lohnenswertes Bastelprojekt.
Zitieren
#11
...man beachte die Anhängerkupplung.
Der Design Stil ist "Tüv-taugliche Ratte".
Gibt es in VAG Kreisen schon ca. 15 Jahre.

Magnus Walker gehört zu den Hotwheels Keepern - siehe Foto mit Bugsen....

Arne
Zitieren
#12
Aha!? Was ist ein "Hotwheels Keeper"?
Zitieren
#13
Moin,
soweit ich weiß die Amerikaversion eines Hitcar! Aber in dem Zusammenhang?
Ein heiße-Räder-Torwart?!
Oder jemand der einen heißen Reifen zu pflegen weiß, also ordentlich aufs Gas drückt!

Viele Grüße
Mario
Zitieren
#14
Ganz einfach....
Wenn man aus dem Haus geht steckt man ein Hotwheels ein.
Über den Tag macht möglichst viele Bilder von seinem Hotwheels in Alltagssituationen.
Dies postet man auf Instagram oder ähnlichen Plattformen.
Herr Walker zieht bei jedem Bild mit Fans und ihrem Hotwheels seinen alten weissen Porsche aus der Hosentasche.

Arne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste