Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jaguar E-Type in rot. Ist noch zu haben!
Hallo zusammen,

ich biete hier eine "Jaguar E-Type-Karosserie in rot" für das T-Jet Chassis bzw. JL/AW an. Ist vom Kyosho abgeformt.

Es ist kein Chassis dabei - nur der Deckel.

Der Deckel ist vielleicht nicht ganz so toll in der Qualität. Es handelt sich um ein Versuchsdeckel, an dem ich verschiedene neue Dinge (Materialien/Techniken) ausprobiert habe. Dennoch kann sich der E-Type sehen lassen.

Ich hätte gerne 22,50 Euro + Versand 2,60 Euro (in Deutschland) für diesen roten E-Type.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß Martin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
1 x Push
Noch einmal Push

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste