Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennventershop
#1
Hi 
Hat von euch schonmal jemand bei renncentershop.de was bestellt, ich hab da vor 2 Wochen bestellt und bisher noch nichts bekommen?

Gruß Olli
Zitieren
#2
Hallo Olli,

hast du in der Artikelübersicht mal geschaut,was für eine Lieferzeit angegeben wurde?

Bei HO Artikeln steht da häufig 2 Wochen.Manchmal sogar länger!

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Der HH-er Laden, habe schon mehrfach bestellt,
Lieferung meist eine Woche, reeller Laden, man
braucht keine Bedenken haben !



Grüße
Boernie
Zitieren
#4
Bisher keine Probleme.
Grifo

Zitieren
#5
H0 habe ich dort noch nicht bestellt, aber jede menge schnellen Slotkram. Keine Angst, der Michael liefert zuverlässig. Frag doch einfach mal per Mail nach.

Gruß
Markus
Zitieren
#6
Tacho,

als oller Hamburger kenne ich natüllich auch den Michael.
Voll korrekter Typ!
H0 geht aber meist kaum bis gar nicht bei den Slotcars.
Ich denke mal, wenn es beispielsweise ein "Bauer" ist und er den nicht vorrätig hat, ist das wohl normal.
Ruf' ihn doch einfach mal an (040 61186308), das geht meist schneller als email und oftmals ist er auch zu anderen Zeiten im Laden (wegen der Bahnen!).
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Antworten, das mit den 2 Wochen hatte ich überlesen, ich versuche das mit dem anrufen mal.

Gruß
Oliver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste