Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS mit 3D Modellbahn Studio
Hi Michael,

hast die kostenlose Version schon installiert?
Online Katalog doppelclick
Strassen doppelclick
Strassen doppelclick
Faller AMS doppelclick
da sind die AMS Schienen

Gruß
Lothar
Hallo Lothar,

die kostenlose Version hab ich nicht installiert denn ich bevorzuge nur Programme auf CD/DVD. Mit kostenlose Vorinstallationen habe ich in der leider Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht (Schadsoftware und so).

Werde dann also warten müssen Undecided , jedenfalls bis Morgen.

VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Big Grin
(11-11-2018, 12:07)MX1954LL schrieb: Online Katalog doppelclick
Strassen          doppelclick
Strassen           doppelclick
Faller AMS       doppelclick
da sind die AMS Schienen

Hallo Lothar,

die o.g. Anleitung funzt nicht. Online Katalog wird geöffnet aber nix mit Strassen/Faller AMS. Was nun?

VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Big Grin
andere Version, Michael?
LG
Christoph
Nöö, V4 Professional

VG
Michael

Jetzt funzt es Exclamation  Im Gegensatz zu RAILY sind die Lib's nur online verfügbar und können scheinbar nicht auf der Festplatte im Programm gespeichert werden. Man muß also auf neue Anlage klicken und dann auf Online Katalog um sich die benötigten Lib's aussuchen zu können. Ich hätte vlt doch erst mal in das Handbuch schauen sollen Rolleyes 

VG
Michael
Hi Michael,

man kann die Lib's auch runterladen um offline arbeiten zu können.
Bin inzwischen soweit:

Schöne Grüße

Lothar

Und das Original
Bis ich soweit bin muß ich noch etwas üben. Das Handbuch ist jedenfalls auf DVD vorhanden. Werde die Tage versuchen mal alle Lib's die ich noch brauche herunter zu laden, wird noch jede Menge Arbeit verursachen. Ansonsten bin ich mit dem Programm zufrieden, hat ggü RAILY jede Menge Vorteile. Ob die Schienen dann auch noch ohne den üblichen Faller-Spalt zusammen passen wird sich dann beim Aufbau meiner Module zeigen.

Tolles Programm, der Preis von €39,90 ist auch akzeptabel, kann ich nur empfehlen.

VG
Michael
(13-11-2018, 15:38)MX1954LL schrieb: ... Und das Original
Hey Lothar,

echt Spitze!!!
Selbst für mich als reiner als Racer, da kann ich mich glatt drin verlieren und verlieben!

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste