Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bichler Karosserie Ferrari
#1
Wer hat Interesse an einer Ferrari 250 GTO Karosserie von Bichler?

hab ich seinerzeit in Neumarkt gewonnen und soll lt Bichler auf ein T Jet Chassis passen.

Macht mal einen Preisvorschlag Big Grin

Grüße vom fredi

   
   
   
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#2
...hast ne nachricht ...
grussven
Zitieren
#3
Unser Sportsfreund Stephan hat mich eben drauf hingewiesen das es sich wohl nicht um eine Bichler Karosse handelt, sondern vermutlich um einen Resine Abguss eines Bauer Modells ... 

... das ändert allerdings nichts daran das ich sie trotzdem gerne abgeben würde  Cool
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#4
Servus Fred
Du bist bei Deiner Erstaussage schon ganz nah dran gewesen.
Das ist eine Bichler Karosse (ich habe die gleiche hier)
Passend für AFX/G-Plus und Co.

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#5
....wenn ich ihn bekomm sag ich euchs genau ...
grussven
Zitieren
#6
Sodele - VERKAUFT !! - Cool

Aber jetzt wüsste ich auch gerne die Auflösung !!
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#7
so , Freunde 

die Post war schnell und ich hab des Rätsels Lösung 

es ist ein Bichler für tyco breit , der Motor sitzt wie angegossen , Felgen / Reifen in den Radhäusern ebenfalls .

Fotos hab ich gemacht , bin aber zu blöd die in den beitrag zu bekommen ..... Blush
Zitieren
#8
Hi,

gratulation zu der schönen Karosse, aber ist das wirklich ein 250 GTO
oder ein 250 GT SWB

Cool 

Gruß

Jürgen
Zitieren
#9
GT SWB... den GTO hab ich auch vom alex , natürlich in rot , der läuft auch auf tyco weit
und ich freu mich schon auf spannende duelle mit den beiden ....  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste