Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde!
#21
hi sven 

der präsi der crazyslotter giesst die besten silikonreifen für faller zigarren ever 
mit der nut , damit die gut halten auf der zigarrenfelge .
schon von daher lohnt sich eine kontaktaufnahme .....

viel spass bei den verrückten 

gruss sven
Zitieren
#22
Moin,
der Harald (HK) hier im Forum hat auch alle Formate für Faller&Co im Programm! Ich kenne zwar nur seine Reifen, kann die aber vorbehaltlos empfehlen!
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#23
...keine frage ..
es geht nur um die nut wg .der zigarrenfelgen ...

ich hab sie beide lieb , den stefan und den harald 

grüsse
Zitieren
#24
@Lothar: Vielen Dank. Im Moment brauch ich tatsächlich keine Ersatzteile. Die Autos die vor 25 Jahren liefen laufen nach einmal abpusten tatsächlich noch Problemlos... find ich irgendwie beeindruckend. Ansonsten sind das gerade mal 50km bis zu dir, da würde ich mich auf alle Fälle melden.

@Sven: Prima... werde ich mich wohl mal melden. Mein Dad hatte die Zigarren nie gerne gefahren, die waren ihm wohl zu breit und kamen sich gegenseitig in die Quere. Dafür hab ich praktisch unbespielte Autos hier. Da werd ich mir auf alle Fälle Reifen für holen.

In der Zwischenzeit kenn ich auch die Geschichte zur Bahn: Mein Vater hat sie sich Ende der 60er selber gekauft. Geld hat er mit Mülleinsammeln auf dem Schulhof zusammengespart, um dann die 22,50 Mark für das Starterset auszugeben. Um daheim festzustellen das KEIN Trafo dabei war. Oma ist dann aber eingesprungen und hat das Geld zugeschossen/ausgelegt, ganz sicher ist er sich da nichtmehr.

Ich bin noch Bilder von den "Magischen Zigarren" schuldig. Der mit der Diode im Abnehmer ist klar... aber beim anderen hab ich noch nicht raus wo die Diode steckt.

Und meine erste Strecke hab ich auch zusammen gebaut. Für den ersten Wurf find ich das garnicht sooooo schlecht.

Viele Grüße,
Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#25
Hallo in die Runde, ich habe meine Faller auch mal wieder ausgepackt. Mein Sohn ist jetzt 5 und die Tochter is 8, da wirds Zeit, dass die Autos mal wieder ihre Runden drehen können, Und ich hab auch meinen Spaß dabei. Ich schau mal in die Rubriken und eröffne diverse Themen...
Alles für die Kinder! Und den Papa, der auch damit seinen Spaß hat.
Zitieren
#26
Hallo Sven

Die Zigarren haben gewöhnlich keine Selenplatte oder Schleifer
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#27
Hallo Sven,

wie gesagt, Faller war da sehr einfallsreich. Vermutlich fährt die Zigarre "mit ohne Diodenschleifer" wegen der Diodenschaltung in der Anschlussschiene.

Aber die Story zur Bahn gefällt mir - gut, wenn man noch jemanden hat, der sich erinnern kann Smile .

NACHTRAG:
Die Bahn würde ich als Eventbahn bezeichnen - da wird viel Spaß aufkommen, was die Kreuzungen betriftt Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste