Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Module etwas anders
#1
Hallöle

Nach langer Zeit und viel Überlegung habe ich mich entschlossen die IG zu verlassen.
Da mein Waldmodul nur speziell dafür gebaut wurde habe ich es auch wieder demontiert, ebenso das Unfall Modul von Slotti.

Auf meiner geplanten Anlage wird auf jeden Fall mein Kreuzungsmodul eingesetzt, das ja durch einen Film im Internet  nur bei 2 Ausstellungen präsentiert werden durfte.

Hier die Module wie sie auf Ausstellungen präsent waren.


.jpg   WaldmodulK.jpg (Größe: 9,2 KB / Downloads: 148)
.jpg   Slotti Unfall NeuK.jpg (Größe: 6,72 KB / Downloads: 154)

So nach dem Abbau

       

Den verbliebenen Stadtbahner wünsche ich bei den nächsten Ausstellungen viel Spass.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

auch von kommt das Aus für den Ausstellungsbetrieb.

Meine Knochen machen das leider nicht mehr so mit, wie ich es gerne hätte.

Falls ich in einen Jungbrunnen fallen sollte, melde ich mich aber wieder zurück Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste