Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neubeginn IG h0slot Verkehrsbahner
#21
Ich versuch mal , das eigentliche Thema wieder in den Vordergrund zu holen.

Ja, Ebi, es ist immer traurig, wenn man sich nach vielen Jahren plötzlich neu
aufstellen muss - auch wenn damit neue Chancen verbunden sind.
Aber wir sollten nicht vergessen, es handelt sich hier um ein Hobby.

Ich hab uns jedenfalls gestern bei Stuhli für die Wuppertaler Modelleisenbahntage am

                                      9. und 10. November 2019

angemeldet. Ich denke, es wird einiges an Veränderungen auch auf unserer Modulanlage
sichtbar werden, wir werden schon etwas Attraktives auf die Beine bringen.

Ich freu mich drauf,

Dieter
Zitieren
#22
Hallo Dieter.

Ich plane auch schon eine Erweiterung für mein Modul. 
Am Ende soll daraus ein Wendemodul werden , bei dem die Kehrschleife aber nicht direkt zu sehen ist. 

Gruss 
Oswin
Zitieren
#23
Hallo Leute
Wie gross sind denn die Module?
Gruss Klaus
H0-SLOTRACING XXS BERLIN
Zitieren
#24
Hallo Klaus,

in diesem link findest du alles Notwendige, damit unsere Module zueinanderpassen:



https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=6086

Würdest du denn mitmachen wollen?

Gruß aus Essen,

Dieter
Zitieren
#25
Gelöscht
Gruss
Oswin
Zitieren
#26
Hallo Slotracer 1955

Schau doch mal hier klickmichanSmile
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#27
Danke sehr interessant!
Gruss Klaus
H0-SLOTRACING XXS BERLIN
Zitieren
#28
Guten Abend liebe Stadtbahner,

ich bin zwar nicht in Eure Dinge, die positiven und/oder negativen involviert, möchte aber hier etwas zu dem "Schlagabtausch" schreiben, und zwar mit dem Ziel, welches ich auch in dem von mir als Administrator gepflegten Forum anpeile, ein friedliches Miteinander:

Für persönliche Dinge gibt es

1. Die privaten Nachrichten
2. Das gute alte Telefon
3. Noch besser, um Missverständnisse auszuräumen oder Wogen zu glätten, das persönliche Gespräch face-to-face

Es kann doch nicht sein, dass sich erwachsene Männer, in einem öffentlichen Forum die geschriebenen Ohrwatschen verpassen. Das ist doch wirklich der Sache nicht dienlich und der Persönlichkeit jeden Teilnehmers daran abträglich.
Denkt mal darüber nach.

Danke. :-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#29
Oswin,
es bleibt dir belassen es so zu sehen! Wenigstens hast du diesmal nicht 4 Wochen gebraucht um zu reagieren!

Fragen zu beantworten scheint nicht die Stärke der vebleibenden 2 zu sein!
Viele Grüße

Jörg /joestar
Zitieren
#30
Unglaublich. Da kann man gleich zu einer Wand reden. %-/
Kindergarten.
Gruß Jürgen




Zitieren
#31
Hallo Neo,
warst du dabei - eher nicht! Zu deiner Aussage: Dann belaber die Rauhfaser!
Viele Grüße

Jörg /joestar
Zitieren
#32
Hallo Leute

STOP
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#33
(22-05-2019, 23:10)joestar schrieb: Hallo Neo,
warst du dabei - eher nicht!  Zu deiner Aussage: Dann belaber die Rauhfaser!

Meinen ersten Satz hast Du schon gelesen, oder?

Zitat:[...]ich bin zwar nicht in Eure Dinge, die positiven und/oder negativen involviert [...]

Mir ging es doch nicht um das, was passiert ist, sondern wie man miteinander umgeht.

So klinke ich mich nun hier aus.
Cool
Gruß Jürgen




Zitieren
#34
Jungs,

wenn ihr Euch nicht benehmen könnt, geht der ganze Beitrag in die Mülltonne. Macht bitte eure Streitigkeiten untereinander aus. Aber dieses Kindergartenverhalten gehört nicht ins Forum.

Danke
Markus (in seiner Funktion als Admin)
Zitieren
#35
Hallo Markus,
Ich gebe Dir vollkommen Recht und habe es dem Lothar gleich getan und meine Beiträge, die nicht zu diesem Thema gehören , gelöscht.

Es geht hier um umser Hobby und nicht um persönliche Animositäten.

Gruss
Oswin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste