Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Franken RWE 22.06.-23.06.2019
#41
Die Rangliste ist ergänzt worden.

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...0#pid65940
Zitieren
#42
Hallo Jungs und Mädels,
Das war ein tolles Event und ich freue mich eigentlich mehr auf die Leute als die Raserei. War prima und ich danke auch allen Teilnehmern und vor allem den Veranstaltern für die schöne Zeit.
War für mich auch sehr wertvoll mit „neuen“ Kontakten mich auszutauschen. Schade, dass Klaus keine Zeit hatte - der hat mir noch gefehlt. ?
Zitieren
#43
Photo 
So, jetzt ich!

Christa, der Streuselkuchen war super! Nächstes Jahr kommst du mit! 
Die sonstigen Lobeshymnen sind gesungen, da stimme ich mit ein.  [Bild: music.png][Bild: music.png]
Von Leistungsdichte hab ich nun nichts abbekommen... lag es wohl an meinem Material Big Grin  
Aber alle waren wie immer hilfsbereit, wenn etwas klemmte. 
Danke nochmals... auch an Lothar für seine lotharielle Aufsicht.

Sven, für dich gehe ich auch noch zum Friseur!

Bleibt mir gewogen

Gruß Meikel
Zitieren
#44
...war nur spass .
bist der bestaussehendste slotter bundesweit...

bis zum ras ?

grussven
Zitieren
#45
noch ein paar Bilder ....
               
               
                                                                                                      !!!  Smile
   
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#46
Boernie, wir sehen uns... !!!  Smile
Zitieren
#47
(27-06-2019, 10:30)Meikel schrieb: Boernie, wir sehen uns... !!!  Smile

ok Mikel, komme mit Helm und Mundschutz ... Big Grin  Big Grin
Zitieren
#48
(27-06-2019, 14:47)EuroRacer schrieb:
(27-06-2019, 10:30)Meikel schrieb: Boernie, wir sehen uns... !!!  Smile

ok Mikel, komme mit Helm und Mundschutz ... Big Grin  Big Grin

So schlimm war die Frisur auch nicht.....!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste