Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Stück, Tomy-Tyco-LifeLike-AW
Das komplette Paket ist inzwischen verkauft, ich lasse es aber hier noch solange stehen, bis der Vorgang kpl. abgewickelt ist.

Hallo Jungs,

hier ist mein zweites Paket, 24 Stück schnelle Magneter:

Der Gesamtzustand dieser Modelle gut bis sehr gut. Alle Chassis laufen einwandfrei.
Etwa 75% der Chassis sind kaum benutzt, ca. 30% sind nahezu neuwertig.

Die Chassis sind nicht negativ selektiert, will sagen, es sind keine lahmen Kisten, sie bringen die typische Schnelligkeit, jeweils dem Chassis-Typ entsprechend.

Im Einzelnen sind es folgende Typen:
6x Tomy Super G+
2x Tomy Turbo
3x Tyco 440x2
4x Tyco 440x
4x LifeLike T
2x LifeLike M
3x AutoWorld Super III

- Mit dabei sind (bin kein Sammler) auch einige recht seltene Karosserien

- Den Tyco Mercedes F1 kann ich, wenn gewünscht, alternativ auch mit Start-Nr.7 (statt 8) abgeben
- Der gelbrote Panoz ist mit dieser Optik ein handbemaltes Unikat
- Der blaue Truck unten rechts ist eine umgebaute HotWheels-Kunststoff-Karosse auf Tomy SG+
- Dem gelben Tyco-Truck (oben links) fehlen die Spitzen der Auspuffrohre
- Camaro und Corvette mit LL-M-Chassis (Mitte links), haben Frontlicht

Wichtig: Weil ich im Laufe der Jahre die unterschiedlichsten Chassis-Karosserie-Kombinationen markenübergreifend zusammen gestellt habe, haben 14 Karosserien keine Chassis-Aufnahmen mehr. Die Chassis sind stattdessen mit elastischem doppelseitigen Klebeband (von unten erkennbar) befestigt. Das war bisher mein Mittel zum Zweck, den Autos einfach und unkompliziert eine schönere tiefe Optik zu geben. In Verbindung damit sind die Radausschnitte bei einigen wenigen Karossen minimal nachgearbeitet. Die Tyco sind schneller gemacht mit minimal kleineren und besseren Hinterreifen, falls gewünscht kann ich die 7 Satz Tyco-Original-Hinterreifen beilegen. Keines der Modelle hat eine ausgeschlagene Hinterachse. Alle Chassis geprüft.

Den Wert (~Börsenpreis) der Einzel-Modelle sehe ich je nach Chassis, Zustand und Karosserie bei etwa 15,- bis 30,- € (+Versand)

Allerdings möchte ich die Modelle zunächst nur komplett, dann aber sehr viel günstiger, anbieten.
Meine Preisvorstellung für die 24 Fahrzeuge liegt bei: 290,- € (=12 €/Stck.) inkl. kostenlosem Versand

Wenn mehr Fotos oder Infos gewünscht, bitte PN (ggf. mit Tel.-Nr. und/oder Mail-Adresse für weitere Fotos)

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste