Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir machen Slotferien
#1
N‘Ahmd!

Nach zehn Jahren „darüber reden“, ist es nun so weit:
In zwei Wochen werden sich Arne, Claus (mit Zeh), Harald, Manfred, Meikel und ich uns für eine Woche in einer alten Scheune in der Nähe von Osnabrück einquartieren und dem Thema „H0-Slotracing“ frönen. Natürlich wird auch das leibliche und auch „geistige“ Wohl nicht zu kurz kommen. Wink

Besucher sind herzlich willkommen! Eine genaue Ortsbeschreibung gibt es gegen PN.

Ich freue mich!!! Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Jungs,

Spitzen-Idee! Wünsche euch viel Freude beim slotten und klönen!!!

Wie kann man sich eure Woche vorstellen? Ihr habt sicher einiges geplant. Mir sind sofort ein paar "Bilder" durch den Kopf gegangen.

- Beim Frühstück gehts vielleicht gleich voll in den Tag mit einer Rally-Cross-Strecke mitten durch die Frühstücks-Gedecke? Voll durch die Brötchenkrümel mit Power-Slalom um die Eierbecher?
- Nach einem guten und reichlichen Mittagessen ein 2-Stunden-Langsteckenrennen oder gleich ein Nudeltopf-Rennen mit den Nascars?
- Zum Nachmittags-Kaffee ein kurzes Sprintrennen mit Kuchen-Krümel-Handicap?
- Danach ein geselliges Reparieren der Tagesschäden mit Tuning-Maßnahmen für den nächsten Tag?
- Und dann zum Abend, Osnabrück! Da ist doch sicher etwas Kultur angesagt. Also besinnliches Beisammensein mit einem Bierchen und mit alten Schätzen, wie Faller AMS und AFX-Racing - Lektüren?

Sowas in der Art! Eine ganze Woche lang! Echt beneidenswert!!!
Mit solch einem Programm kann sogar der Lagerkoller am Ende der Woche noch zu einem ganz besonderem Rennen gemacht werden.

Haltet die H0-Gemeinde, wenn irgend möglich, auf dem Laufenden. Oder bitte wenigstens einen zusammenfassenden Bericht am Ende eurer "H0-Slotracing-Tage".
Vielleicht könnte man für nächstes Jahr so was dann sogar als Pauschalreise ...

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#3
Hej Hebi!

Jaaa... Deine Beschreibungen treffen unsere Pläne schon ganz gut. Big Grin
Mal sehen... vielleicht bekommen wir ja eine Live-Berichterstattung hin. Wink

LG
Andreas
Zitieren
#4
Na dann viel Spaß und eine entspannte Woche!

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#5
...beneidenswert.
habe da so ein bild vor augen , stapelweise leergut ...
lasst es krachen bei eurem seminar
viel spass und erholung vom alltag
Zitieren
#6
Schöne Idee.
Nach einer Woche werden die Tore geöffnet und draußen gab es derweil eine Zombie-Apokalypse. ;-)

Original-Ton Interview: "Davon haben wir nichts mitbekommen!"
;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#7
wow, viel Spaß dabei und lasst uns teil haben...Klasse Idee
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#8
Wau, Big Brother goes H0Slot.eu.
Auf die Kameras im Schlaf- und Naßzellenbereich kann
ich aber gerne verzichten Big Grin 

Ich wünsche Euch viel Spaß...

LG Olli
Zitieren
#9
Big Grin

Hihi... jupp, es wird spaßig...
Zitieren
#10
ooh, was macht ihr da ... ?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#11
Basteln, klönen, spielen - und vor allem: essen und trinken(!). Skål! Big Grin
Zitieren
#12
(21-02-2019, 06:12)Slotraver schrieb: Basteln, klönen, spielen - und vor allem: essen und trinken(!).

Ach, ich dachte fasten und schweigen.
Na denn... verbastelt euch nich! Big Grin

Gruß
Ebi
Zitieren
#13
Jooo.., Wir gehen in Klausur!!! Big Grin
Zitieren
#14
Mohoin!

Heute geht es tatsächlich los! Zehn Jahre Gerede hat ein Ende! Ich kann es immer noch nicht fassen! Big Grin
H0-Basteln bis zum geht nicht mehr.

Bis später,
Andreas
Zitieren
#15
Moin ihr Bagaluten!

Wir sind dann mal so frei... Big Grin


Angehängte Dateien
.jpeg   03D2F9D7-FCB9-4ABC-B37F-91F35DB64B98.jpeg (Größe: 33,08 KB / Downloads: 78)
.jpeg   861F775B-A538-4406-842E-60F0606D243D.jpeg (Größe: 36,23 KB / Downloads: 91)
.jpeg   C3205380-C677-4082-92F3-A34DF5B07C14.jpeg (Größe: 35,2 KB / Downloads: 83)
.jpeg   AB523EA9-84F4-4839-82BF-03CBBC81E955.jpeg (Größe: 36,38 KB / Downloads: 95)
.jpeg   45EE532A-167F-4044-BE99-4B9137FD857C.jpeg (Größe: 41,2 KB / Downloads: 87)
Zitieren
#16
Moin,
sehr schön, zwei arbeiten, einer schaut zu, einer fotographiert...........

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#17
Moin,

fein, fein - das weiß zu gefallen.

Euch viel Spaß und uns mehr Bilder ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#18
Gottseidank... es regnet! Wir dürfen weiter basteln... Big Grin


Angehängte Dateien
.jpeg   F60119D3-D90F-4697-9D4F-898F63A67909.jpeg (Größe: 34,9 KB / Downloads: 57)
.jpeg   293BE82C-2A6C-461B-A74D-9F09C65D3F49.jpeg (Größe: 25,38 KB / Downloads: 43)
Zitieren
#19
ist aber in eurer Gegend um 14:00 voraussichtlich vorbei - dann müsst ihr die Pappnasen aufsetzen Smile .-
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#20
Wetter hat gehalten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste