Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERSCHOBEN: HHRWE am 2. und 3. November
Ich möchte auch nochmal DANKE ( an die Hamburg-Crew, das Bönneringteam und im speziellen an Andreas) sagen, für ein tolles Wochenende mit viel H0 und Erfahrungs- und Gedankenaustausch!

 

Das mit den Rennen hat bei mir leider nicht so gut geklappt, dann nächstes mal halt. Ich hoffe ich darf nochmal nach Hamburg kommen, nach meinem extrem schlechten Ergebnis im 1:24-Teamrennen. Martin hat es ja mit Humor genommen, aber bei Meikel war ich mir nicht so sicher ( Wink ).

 

Auch meine Rückfahrt war eine Katatrophe: 7 Stunden bis Köln, wo ich dann aber Gott sei Dank 15 Minuten vor dem Auftritt von 30 seconds to mars gegen 20.45 Uhr auf meinem Platz war.

 

Jau, das waren also die RWE´s von 2013, jetzt noch ein paar Clubrennen in diesem Jahr und dann 2014 auf ein Neues. Ich freu mich schon!

 

Gruß Peter L aus D Rolleyes

 

 

 

 

 

Zitieren
Hallo Harald

 

Zitat:<div><span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Ich habe auch ein Mega G  2 Minuten Rennen gefilmt. Falls die zu sehenden Teilnehmer was dagegen haben, bitte kurze PN, dann lösche ich das. </span>
 

http://www.youtube.com/watch?v=8PKWIyvtbFI

 

</div>
 

Du hättest zumindest meine Plautze vorher etwas retuschieren können.

Ne ne ne.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
Leute,

 

Plautze hin Plautze her, es war auf jeden Fall ein super Wochenende mit Euch, was mir viel Spaß bereitet hat. Und wenn es mal nicht so aussah, hat das nichts zu sagen. :lol: Ein dickes Danke an Andreas, den Macher, der am Ende noch kaputter war als mein T-Chassis, den sympatischen Jungs vom Boennering für Ihre Hilfe und dass wir Ihre Bahn bespielen durften, was bei mir, auch durch die Lichtverhältnisse, einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Einen Dank an meine Untermieter für den Shuttleservice. :wub:

Ich hoffe Euch bald alle wieder zu sehen!

 

Herzlichst, Meikel

Zitieren
Bevor ich mich mit ein paar grauen Haaren mehr zur Ruhe begebe, möchte ich auch noch schnell

 

DANKE!!!

 

sagen. Danke an Andreas und seine Bönneringer Kumpels und danke an alle anwesenden Mitspieler, die das RWE zu einem megasuperklasse Event gemacht haben! Dass sich JL-Guidepins sich so leicht verbiegen lassen, hätte ich aber nicht gedacht...!  B) 

 

Auch wenn mich die knapp 700 km sowohl auf der Rauf- als auch auf der Runterfahrt echt geschlaucht haben (aber selbst die Fahrerei war dank meiner beiden Frankenkumpels kurzweilig) - es war stebimmt nicht das letzte Mal, dass ich wegen kleinen (und auch größeren) Rennbahnautos in den hohen Norden gekommen bin!!! Big Grin

 

Und unserem Andreas wünsche ich gute Besserung und eine schnelle Genesung!!! Huh

 

N8!

 

Euer Claus (mit dem...)

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
Moin Jungs und Deerns,

 

als traditioneller, nicht-mitspielender HHH0RWE Dauergast und dieses Mal Mit-Gastgeber freue ich mich auch tierisch über Eure positiven Eindrücke

und darf den Ball für den Boennering einfach mal zurückspielen: Ihr wart auch wirklich tolle Gäste!

 

Auch wenn man mich "zum Thema" eigentlich nur MT Chassis zerlegen sehen hat, hab ich am Wochenende auch großen Spaß gehabt und danke

Euch für die zahlreichen Basteltipps.... bei den kleinen Dingern muss ich noch viel lernen!

 

Ich würd sagen, das machen wir mal wieder, oder?

 

 

Gruß

 

Frank Smile

Zitieren
Zitat:<div>
Ich würd sagen, das machen wir mal wieder, oder?

</div>
 

Hm, na mal sehen... Wink


Hier nun die Ergebnisse des HHRWE 2103 (frisch vom Ring per eMail eingetroffen - Dank' Frank! Big Grin )

1. Rennen T2 (H0m-Wertung)


Michael Meikel.....    55.97

Andreas Slotraver.....    55.39

Harald HK.....    55.05

Manfred Roadrunner.....    54.45

Claus Claus.....    54.42

Stefan Flachanker.....    53.51

Arne Ernie.....    53.50

Ulli Stambs.....    52.73

Martin Martin.....    52.01

Stefan Crazy Sloter.....    51.54

Andreas Crazy.....    50.30

Michi Boennering.....    49.17

Peter Slotdo.....    47.64

Lothar Loddar M.....    46.38

Moni Crazy.....    45.45

Claus PhotomanHH.....    45.43

Werner WernerR.....    45.27

Jörg AFXRacer.....    43.93

2. Rennen MT

Claus Claus.....    48.29

Stefan Flachanker.....    47.53

Harald HK.....    47.03

Arne Ernie.....    46.71

Andreas Slotraver.....    46.25

Claus PhotomanHH.....    45.67

Stefan Crazy Sloter.....    45.34

Manfred Roadrunner.....    43.52

Michael Meikel.....    42.91

Ulli Stambs.....    42.74

Peter Slotdo.....    41.85

Martin Martin.....    41.76

Michi Boennering.....    40.84

Werner WernerR.....    39.55

Lothar Loddar M.....    39.19

Jörg AFXRacer.....    38.40

Moni Crazy.....    38.14

Andreas Crazy.....    37.23

3. Rennen Mega G (gestellte Fahrzeuge)

Claus Claus.....67.36 Runden

Harald HK.....67.27 Runden

Stefan Flachanker.....67.19 Runden

Ulli Stambs.....66.93 Runden

Manfred Roadrunner.....66.88 Runden

Andreas Slotraver.....65.11 Runden

Claus PhotomanHH.....63.92 Runden

Peter Slotdo.....62.83 Runden

Stefan Crazy Sloter.....62.71 Runden

Martin Martin.....61.48 Runden

Werner WernerR.....61.13 Runden

Moni Crazy.....60.99 Runden

Arne Ernie.....60.31 Runden

Michi Boennering.....57.11 Runden

Lothar Loddar M.....57.06 Runden

Michael Meikel.....55.64 Runden

Jörg AFXRacer.....55.44 Runden

Andreas Crazy.....53.38 Runden

 

4. Rennen T1

Claus Claus.....34.96 Runden

Martin Martin.....33.77 Runden

Andreas Slotraver.....33.70 Runden

Harald HK.....33.41 Runden

Stefan Flachanker.....32.85 Runden

Stefan Crazy Sloter.....32.15 Runden

Michael Meikel.....32.10 Runden

Claus PhotomanHH.....32.05 Runden

Manfred Roadrunner.....32.00 Runden

Werner WernerR.....31.67 Runden

Ulli Stambs.....31.55 Runden

Arne Ernie.....31.28 Runden

Peter Slotdo.....30.72 Runden

Jörg AFXRacer.....29.16 Runden

Andreas Crazy.....25.60 Runden

Moni Crazy.....25.24 Runden

Lothar Loddar M.....24.85 Runden

 

5. Rennen LifeLike (H0m-Wertung)


Claus PhotomanHH     71.82

Martin Martin     69.30

Andreas Slotraver     66.15

Stefan Crazy Sloter     66.05

Harald HK     64.95

Ulli Stambs     64.50

Claus Claus     64.24

Manfred Roadrunner     61.32

Werner WernerR     60.54

Michael Meikel     59.94

Peter Slotdo     56.02

Stefan Flachanker     54.54

Andreas Crazy     54.53

Arne Ernie     53.92

Moni Crazy     52.84

Lothar Loddar M     45.48

Jörg AFXRacer     44.34

 

6. Rennen Faller (zum Ausklang, die meisten waren schon los  Smile )

Manfred Roadrunner    46.38 Runden

Arne Ernie.....    44.48 Runden

Stefan Crazy Sloter.....    42.57 Runden

Werner WernerR.....    42.49 Runden

Michael Meikel.....    39.62 Runden

Andreas Crazy.....    37.07 Runden

 

7. Rennen AFX-Trucks (zum Ausklang)

Arne Ernie.....41.55 Runden

Manfred Roadrunner.....41.39 Runden

Stefan Crazy Sloter.....41.02 Runden

Michael Meikel.....40.87 Runden

Andreas Crazy.....40.06 Runden

Moni Crazy.....37.62 Runden

 

 

Hmmm... das war mir bisher gar nicht aufgefallen: Wir, die Nordlichter, die Hamburger Zelle haben gar nicht sooo schlecht abgeschnitten. Okay, gegen die Franggn ist zwar immer noch kein Kraut gewachsen... aaaber... Big Grin

 

Gruß,

Andreas

 

Zitieren
Hallo Freunde,

 

nach einer Woche möchte ich hier auch noch meinen Senf dazu geben.

 

Ja - es war eine tolle Veranstaltung. Am meisten beeindruckt hat mich der viele Platz, den man am Bönnering hat. Da muss man sich wohl beim Michi bedanken. Hoffentlich will er sich das noch lange leisten! Dann kommen die langen Geraden. Sowas bin ich ja noch nie gefahren. Zurück zu Hause kam mir meine 12m-MaxTrax-Bahn mit 3,60m x1,30m wie eine Mickey Mouse-Strecke vor. Ich bremse immer noch viel zu spät...

Dass man das alles inklusive Verpflegung - danke Frank fürs Grillen! - für 25 Euro bekommen hat, ein Schnäppchen!

Und es war super, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Da kann und will ich keine und keinen hervorheben. Prima war auch Leute kennen zu lernen, die man bislang nur von Beiträgen aus dem Forum gekannt hat. Ich sage nur Photoman, der Schnellste auf LL T-Chassis. Nicht zu vergessen Meikel, der Herr der coolen Sprüche. Eine schier unglaubliche Situationskomik! Gelernt habe ich auch wieder viel. In manchem Halbsatz lag so manche Anregung zur Fahrzeugvorbereitung.

Naja - und dann war da noch die Hin- und die Heimreise. Offenbar haben viele ziemlich viel Zeit auf der Straße liegenlassen. Das war an dem Wochenede wohl einfach so. Schlimmer wäre es gewesen, bei allen Rennen auf dem letzten Platz zu landen. Und außerdem hatte ich mit Claus einen souveränen Chauffeur, und mit Claus und Harald angenehme Reisebegleiter. Was will man mehr?

Kann gut sein, dass ich mal wieder die Reise nach HH wage. Als Alterspräsident hat man immerhin auch eine gewisse Verpflichtung. ;.)

Ciao!

Ulrich.

Zitieren
Ulrich .... zum Thema "Anregungen in Halbsätzen".... DANKE für den Boshi-Floh im Ohr.... Einsteiger-Häkelset liegt bereit... sobald ich Zeit finde, werde ich feststellen,

ob ich darin besser bin, als im H0-Flitzer vorbereiten ....  :blink:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste